NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.066
Börsenrolli
Börsenrolli, 30.10.2025 11:56 Uhr
0
Shorter hatten 4 Jahre Zeit. Mehr als genug um satte Nel Asa Shortgewinne einzufahren....☝🤠🥳
Stitchie
Stitchie, 30.10.2025 12:00 Uhr
0

Shorter hatten 4 Jahre Zeit. Mehr als genug um satte Nel Asa Shortgewinne einzufahren....☝🤠🥳

Die aktuelle Bewertung der Nel ASA Aktie aufgrund der Fundamentaldaten bzgl. Umsatz und Verlust scheint immer noch viel zu hoch zu sein! Da ist der katastrophale Auftragseingang noch gar nicht berücksichtigt.☝️🫣
Börsenrolli
Börsenrolli, 30.10.2025 12:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier fehlt leider die vorgeschriebene Quellenangabe als Url Link
G
Generationlost, 30.10.2025 13:33 Uhr
0
Hier wird ja wieder freudigst gefeiert… Hält,die 0,195 heute, was meint Ihr?
G
Generationlost, 30.10.2025 13:34 Uhr
0
In der ersten halben Stunde des Handels im Oslo wurde ja hässlich geworfen…
H
Hamburg1962, 30.10.2025 11:39 Uhr
4
Aktionäre haben Zeit, Shorter nicht... es werden wieder "bessere" Zeiten kommen, der "Wasserstoff Zug" fährt langsam los und mit größerer Annahmemenge wird er auch billiger.Ich persönlich kann jedem nur von Panik Verkäufen abraten.Insolvenz ist ausser Frage und neue Aufträge können täglich verkündet werden. Samsung ist nicht ohne Grund an Bord.
Developer
Developer, 30.10.2025 11:38 Uhr
0

Da folgt halt heute der Abverkauf. 😂

Alles Gewinnmitnahmen 🤣
Stitchie
Stitchie, 30.10.2025 10:59 Uhr
0
Das ist immerhin eine neue Kursphantasie von fast 12% die Kepler der Nel ASA Aktie zugesteht!☝️
Stitchie
Stitchie, 30.10.2025 10:48 Uhr
1
Sehr gute Nachrichten für Nel ASA Aktionäre! Kepler Cheuvreux erhöht Kursziel der Nel ASA Aktie von 1,70.-NOK auf 1,90.-NOK! Leider bleibt die Verkaufsempfehlung bestehen, aber auch egal!☝️🫣 https://www.marketscreener.com/news/kepler-cheuvreux-raises-price-target-for-nel-to-nok-1-90-1-70-reiterates-reduce-ce7d5dd3dd8ff526 "Kepler Cheuvreux has increased its price target for Nel to 1.90 Norwegian kroner, up from the previous 1.70 kroner. The brokerage maintains its "reduce" recommendation on the stock."
g
gismo66, 30.10.2025 10:19 Uhr
0

Vermutlich ist die traurige Realität folgende: Hr. Hakon Volldal versucht händeringend ein technologisch veraltetes Produkt an den Mann zu bringen und die Kundschaft in spe geht zur Konkurrenz. "Danke Nel, wir übernehmen jetzt!" Diese Voraussicht war Anfang 2022! https://www.aktienwelt360.de/2022/01/16/wasserstoff-player-unter-druck-danke-nel-wir-uebernehmen-jetzt/ "Die alte Garde um Thyssenkrupp (WKN: 750000), Siemens (WKN: 723610) und Volkswagen (WKN: 766403) schickt sich an, den Markt von den kleineren Spezialisten zu übernehmen."

Vermutlich, vielleicht, eventuell..., deine Rhetorik zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit und grenzenlosem Unwissen.
H
Hamburg1962, 30.10.2025 10:17 Uhr
0

Stellt Euch das bitte bildlich vor ohne Scheuklappen: Nel ASA verzeichnet einen Auftragseingang innerhalb vieler Monate von umgerechnet knapp unter 5 Millionen Euro! Und die Produktionslinie für alkalische Elektrolyseure in Heroya bleibt seit Anfang 2025 geschlossen. ☝️🫣 https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186567 "Große Sorgen macht immer noch die Auftragslage: Nel ASA verzeichnete einen Auftragseingang von 57 Millionen NOK, was einem Rückgang um 64 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht. Der Auftragsbestand des Wasserstoff-Unternehmens sank auf 984 Millionen NOK, ein Minus von 47 Prozent gegenüber dem dritten Quartal 2024 und 21 Prozent gegenüber dem Vorquartal."

Der Zeigefinger sagt viel aus!!!
D
Dankön, 30.10.2025 9:52 Uhr
0
Könnte das mit NEL Technologie sein? https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15754&currentPageNo=1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen