NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2225
EUR
-1,11 % -0,0025
07:49:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Stitchie,
05.12.2025 9:56 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000299342/wie-die-saudische-zukunftsstadt-neom-scheiterte?ref=rss
"Neom sollte Saudi-Arabiens nachhaltige Utopie für die Zeit nach dem Öl werden. Stattdessen wurde es ein Milliardengrab in der Wüste"
Archimedes80,
05.12.2025 8:02 Uhr
3
Möge der Kurs mal 100% anziehen um die ganzen Trolle und Zecken hier auszuräuchern. 😆
Börsenrolli,
05.12.2025 0:23 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA am Nachmittag schwächer - Die Aktie von NEL ASA gehört am Donnerstagnachmittag zu den Verlierern des Tages. Das Papier von NEL ASA gab in der Tradegate-Sitzung ab. Zuletzt ging es um 1,8 Prozent auf 0,198 EUR abwärts.https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-04-12-2025-1031803590
Stitchie,
05.12.2025 0:01 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/3234350/bp-halts-duqm-green-hydrogen-project-in-oman
"BP (BP) has decided to cancel its Duqm Green Hydrogen Project in Oman, as reported by Hydrogen Insight. Initially planned to generate 150,000 metric tons of green hydrogen annually from a 1.5 GW facility, the project had secured land rights at Duqm port in June 2023. This follows BP's recent withdrawal from a 1.2 GW hydrogen and carbon capture initiative in the UK. Additionally, the HyDuqm project by Engie and Posco at the same location has also been shelved."
Stitchie,
04.12.2025 23:57 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/two-flagship-oman-green-hydrogen-projects-scrapped-amid-market-reassessment/2135544.article/
"Two of Oman’s flagship green hydrogen projects have been quietly dropped after a market reassessment, dealing a setback to one of the sector’s most closely watched development programmes."
IRONIKUS,
04.12.2025 22:13 Uhr
2
Irgendwie bist du am Rande des Wahnsinns. Tag für Tag immerzu die gleiche Basherei. Konstruktive Kritik ist wichtig, die Situation richtig einschätzen zu können. Aber diese permanente Schreiberei ist manisch. Entweder wirst du bezahlt oder du hast ein Problem mit deiner Psyche.
Tja, da sind hier so einige NEL-Spezialisten.
Bildung und/oder Arbeiten gehen sind da wohl keine Alternativen.
Börsenrolli,
04.12.2025 21:54 Uhr
0
Nel Aktie: Abstiegskampf!- Nel ASA kämpft derzeit um wichtige Unterstützungsmarken und testet kritische Kurslevels. Nach dem Handelstag am Mittwoch bleibt die Aktie unter Druck und spiegelt die anhaltende Vorsicht der Investoren im Wasserstoffsektor wider.
Verkaufsdruck hält an
Die jüngsten Handelssitzungen zeigten weitere Schwäche. An den europäischen Märkten schloss die Aktie bei 0,2026 EUR und verlor 0,25% im Vergleich zum Vortag. Das US-OTC-Listing spiegelte diese negative Stimmung wider und beendete den Mittwoch bei 0,236 USD - ein Rückgang von 1,56%.
Die Volatilität bleibt zwar begrenzt, doch die Richtung ist klar bärisch. Der Titel handelt gefährlich nahe seinen 52-Wochen-Tiefs:https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-aktie-abstiegskampf-846205
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,31 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,26 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,21 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |