NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.12.2025 14:49 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Anleger bleiben skeptisch Trotz bedeutender Großaufträge verliert die Nel-Aktie weiter an Boden, da ein drastischer Rückgang des Auftragsbestands und Verluste die Anlegerstimmung belasten. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-anleger-bleiben-skeptisch-846452
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.12.2025 14:59 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der Support sollte sich deine Beiträge ansehen...
N
Nemanduro, 05.12.2025 14:42 Uhr
0
⛷️
H
Hamburg1962, 05.12.2025 13:21 Uhr
0

https://www.golem.de/news/aus-fuer-h2-ready-doch-kein-wasserstoff-im-stadtgasnetz-2512-202941.html "Überraschen dürfte die ermittelte Einschätzung nicht. Die Wasserstoffproduktion wird in den nächsten Jahren kaum einen größeren Beitrag zur Energieversorgung leisten. Hinzu kommt, dass Wasserstoff auch zukünftig nicht annähernd zu Preisen wie Erdgas verkauft werden kann."

Schlecht recherchiert!
H
Hamburg1962, 05.12.2025 13:20 Uhr
0
DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance https://share.google/EKhBYCJDsvhzDBz38
Stitchie
Stitchie, 05.12.2025 13:03 Uhr
1
https://www.golem.de/news/aus-fuer-h2-ready-doch-kein-wasserstoff-im-stadtgasnetz-2512-202941.html "Überraschen dürfte die ermittelte Einschätzung nicht. Die Wasserstoffproduktion wird in den nächsten Jahren kaum einen größeren Beitrag zur Energieversorgung leisten. Hinzu kommt, dass Wasserstoff auch zukünftig nicht annähernd zu Preisen wie Erdgas verkauft werden kann."
D
Dobi65, 05.12.2025 11:41 Uhr
0
Ja, Archimes, unbedingt noch mehr kaufen, damit die Puts noch billiger werden!
Archimedes80
Archimedes80, 05.12.2025 11:35 Uhr
0
Steigt schön nech? Das war ich. 🤭 Soll ich noch mehr kaufen?
Archimedes80
Archimedes80, 05.12.2025 11:10 Uhr
1
Hab gerade noch mal nachgekauft. 🤭
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.12.2025 10:47 Uhr
0
Dem AKTIENKURS nach dürfte Nel Asa da aber nicht großartig von partizipiert haben ? Oder ??? 🤭🤷🏻‍♂️
Archimedes80
Archimedes80, 05.12.2025 10:45 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/h%C3%A5kon-volldal-5864961_green-hydrogen-takes-shape-along-the-norwegian-activity-7396497447184646144-qB5p „Angesichts all der negativen Schlagzeilen in den Medien in den letzten zwei Jahren könnten die Leute denken, die Wasserstoffindustrie sei tot. Der Wasserstoffrat berichtet jedoch, dass über 500 Projekte entweder in Betrieb sind, gebaut werden oder eine endgültige Investitionsentscheidung (FID) getroffen haben (übrigens das Zehnfache der Anzahl gestrichener Projekte...). Die oben genannten Projekte sind ein weiterer Beweis für die wachsende Dynamik für sauberen Wasserstoff in Norwegen und weltweit.“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen