NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
±0,00 % ±0,0000
14:45:51 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.862
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 13.12.2025 21:03 Uhr
1

Wenn Heroya wegen der neuen Druckalkali Produktion jetzt stillgelegt wird, dann wäre es eine vollkommene Fehlinvestition gewesen. Teuer gebaut und dann direkt stillgelegt. Vieleicht können sie die Anlage ja noch nach Indien verkaufen oder Teile davon für die neue Druckalkali Produktion verwenden. Oft kann man sich solche Fehlinvestitionen nicht erlauben. Bleibt zu hoffen dass sie daraus gelernt haben.

Nein und ja. Wozu hat diese Meldung geführt ? Genau, das vor allem neue Anleger darauf reinfallen. So wird das Spiel gespielt. 🤷‍♂️
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.12.2025 21:23 Uhr
0
Das Ding ist ,,so done " Nur noch Schwindel
S
Samthandschuh, 13.12.2025 21:25 Uhr
0
War hier nicht mal der norwegische Staatsfond unterwegs? Oh man...
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.12.2025 21:50 Uhr
0

Nein und ja. Wozu hat diese Meldung geführt ? Genau, das vor allem neue Anleger darauf reinfallen. So wird das Spiel gespielt. 🤷‍♂️

Also nächste Woche wieder bei 0,19 🥷🏻odercevtl. Tiefer ??? Oder .??🤷🏻‍♂️
H
Holgerlasse, 13.12.2025 22:07 Uhr
1
Bestimmt wird der Kurs wieder einbrechen. Jetzt mal ehrlich. Als keine News kamen hieß es Nel steht kurz vor der Insolvenz. Jetzt haben wir in den vergangenen Monaten sehr stark News bekommen und es gibt wieder etwas auszusetzen. Das soll mir mal einer erklären. Ist euch mal aufgefallen, dass die Zahlen kontinuierlich besser werden? Naja die Wahrheit zu verkennen ist nunmal der aktuelle Zeitgeist…
N
Noweos235, 13.12.2025 20:55 Uhr
3
Wenn Heroya wegen der neuen Druckalkali Produktion jetzt stillgelegt wird, dann wäre es eine vollkommene Fehlinvestition gewesen. Teuer gebaut und dann direkt stillgelegt. Vieleicht können sie die Anlage ja noch nach Indien verkaufen oder Teile davon für die neue Druckalkali Produktion verwenden. Oft kann man sich solche Fehlinvestitionen nicht erlauben. Bleibt zu hoffen dass sie daraus gelernt haben.
Tommytom
Tommytom, 13.12.2025 19:08 Uhr
0

Gibt es auch etwas sachliches zum Thema Nel Asa ?

Frag nicht so doof
H
Holgerlasse, 13.12.2025 18:45 Uhr
0
Paul entscheidet wohl jetzt wer hier eine Meinung haben darf.
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.12.2025 10:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gibt es auch etwas sachliches zum Thema Nel Asa ?
N
Nemanduro, 13.12.2025 10:15 Uhr
0

Jetzt geht's los🍾

Was geht los ?.
Funkytown
Funkytown, 13.12.2025 10:06 Uhr
0

NEL-Aktie profitiert von neuem Wasserstoffmeilenstein: Norweger starten Bau neuer Anlage der nächsten Generation | finanzen.net https://share.google/vhRp9MJuJww0De03T

Jetzt geht's los🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen