NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+1,12 % +0,003
09:28:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.848
Stitchie
Stitchie, 16.12.2025 9:03 Uhr
1
Warum erhalten solche unsinnigen Aussagen zur Nel ASA Aktie überhaupt ein "Gefällt mir"?☝️😂🫣
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.12.2025 10:11 Uhr
0

Könntest Du bitte diese kaum verständliche Aussage im Nel ASA Forum etwas expliziter erläutern! Ich sehe aufgrund des Charts der Nel ASA Aktie in der Realität nur Träumereien von etwaigen Kursgewinnen.☝️🤭🫣

Ja sehr gerne: Ende 2014 wurde mit dem Nel asa Aktienhandel an der Börse in Norwegen begonnen. Damals startete man mit 0,59 Norwegischen Kronen pro Aktie. Die Eurphorie endete um 2020 mit 30 Norwegischen Kronen. Heute steht man mit ca. 2,50 Norwegischen Kronen pro Aktie. Also ist seit Beginn (2014 ) bis heute ein Gewinn auf der Aktie. Natürlich nur bei dem , der von Anfang an investiert war. Den Kurs in Euro gibt es aber nicht seit 2014, sondern viel später, nachdem viel Werbung um den Wasserstoff Hype gemacht wurde. Und auf diesen kursen hocken viele, die nicht wussten, wie niedrig die erste Bewertung 2014 war.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.12.2025 10:14 Uhr
0

Ja sehr gerne: Ende 2014 wurde mit dem Nel asa Aktienhandel an der Börse in Norwegen begonnen. Damals startete man mit 0,59 Norwegischen Kronen pro Aktie. Die Eurphorie endete um 2020 mit 30 Norwegischen Kronen. Heute steht man mit ca. 2,50 Norwegischen Kronen pro Aktie. Also ist seit Beginn (2014 ) bis heute ein Gewinn auf der Aktie. Natürlich nur bei dem , der von Anfang an investiert war. Den Kurs in Euro gibt es aber nicht seit 2014, sondern viel später, nachdem viel Werbung um den Wasserstoff Hype gemacht wurde. Und auf diesen kursen hocken viele, die nicht wussten, wie niedrig die erste Bewertung 2014 war.

Eine Norwegische Krone entspricht 0,084 Euro. Rechnet doch einmal alles selbst nach bitte.
N
Nemanduro, 16.12.2025 10:15 Uhr
0
Die Meldung von Freitag hat ja lang gehalten ⛷️ Nel sollte lieber keine News mehr verkünden.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.12.2025 10:19 Uhr
0
In Norwegen, also in Kronen wurde Nel Asa wie folgt gehandelt: im Jahr 2014: 0,59 im Jahr 2021 32,- und aktuell heute : 2,35
Stitchie
Stitchie, 16.12.2025 9:01 Uhr
1

Beim aktuellen Kurs zu 0,20 Euro liegt ein Kursgewinn von 150% seit Börsenstart im Heimatland vor. PLUS 150% ! DA kann man von Gewinn reden.

Könntest Du bitte diese kaum verständliche Aussage im Nel ASA Forum etwas expliziter erläutern! Ich sehe aufgrund des Charts der Nel ASA Aktie in der Realität nur Träumereien von etwaigen Kursgewinnen.☝️🤭🫣
Stitchie
Stitchie, 16.12.2025 8:05 Uhr
2

Diese Annahme ist bezüglich der Nel ASA Aktie natürlich völlig falsch!☝️🫣

Aufgrund von bisher 19 (!) Kapitalerhöhungen und massiver Erhöhung der Aktienananzahl von Nel ASA seit Börsengang 2014 scheint zumindest der jetzige Kurs der Nel ASA Aktie noch sehr ambitioniert!☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 16.12.2025 4:17 Uhr
1

Beim aktuellen Kurs zu 0,20 Euro liegt ein Kursgewinn von 150% seit Börsenstart im Heimatland vor. PLUS 150% ! DA kann man von Gewinn reden.

Diese Annahme ist bezüglich der Nel ASA Aktie natürlich völlig falsch!☝️🫣
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.12.2025 3:17 Uhr
0
Aber vielleicht wollen die Anleger ja einen Kurs vonn3 Euro? Gewinne Gewinne, geil geil.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.12.2025 3:16 Uhr
0
Deshalb ist die Aktie derzeit gut bezahlt. Was Die Zukunft bringt weiß man nicht.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.12.2025 3:15 Uhr
1
Beim aktuellen Kurs zu 0,20 Euro liegt ein Kursgewinn von 150% seit Börsenstart im Heimatland vor. PLUS 150% ! DA kann man von Gewinn reden.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.12.2025 3:12 Uhr
1

Was bitte soll hier noch geshortet werden? Die Aktie ist doch schon bis auf die Socken ausgezogen.

Nein, vor etlichen Jahren ist die Aktie in ihrem Heimatland bei umgerechnet 0,08 Euro gestartet. Falls der Hype um die Aktie ganz abgebaut werden sollte wäre das ein guter Kaufkurs.
H
Hamburg1962, 15.12.2025 23:29 Uhr
0
Explosive Energie-News - die 250 %-Raketen für 2026 könnten Oklo, American Atomics, Nel ASA oder Plug Power heißen! https://share.google/KZ5mEM75mDiJWLRzH
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen