NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.030
M
Maximilianmax, 04.10.2022 17:07 Uhr
0

Morgen 1,40

Denke eher erst mal die 1.30 schaffen dann schauen wir weiter 😎
S
Stoneholder, 04.10.2022 17:12 Uhr
1
Ich bin schon Mal auf die langen Gesichter hier gespannt wenn am Freitag die paar Penunsen Anstieg wieder einkassiert werden . 😎
G
Gast-754524800, 04.10.2022 17:17 Uhr
0

Ich bin schon Mal auf die langen Gesichter hier gespannt wenn am Freitag die paar Penunsen Anstieg wieder einkassiert werden . 😎

Ach hören Sie doch auf damit Sie **** **** Wie soll ich denn dann meine EK von 3,41 Euro wieder zurück bekommen. ☹️
M
Marley2020, 04.10.2022 17:19 Uhr
0
Aufträge Erna frag doch mal bei deinen Enkelkindern in Bank nach 😅🙈
M
Marley2020, 04.10.2022 17:19 Uhr
0
Der
Hybrid.
Hybrid., 04.10.2022 17:03 Uhr
0
Morgen 1,40
F
Fisch123, 04.10.2022 16:16 Uhr
0

Na was denn sonst? Jetzt wird jeden Tag bis zur Marke 10 Euro nur noch Party gemacht . 👍😅

Da simma dabei…..
M
Maximilianmax, 04.10.2022 15:59 Uhr
1
Die pa Cent sind doch egal wir wollen dich viel viel mehr also hodl 😎😎😊
Ravn_47
Ravn_47, 04.10.2022 15:43 Uhr
0
Schließen wir heute schon wieder grün? 🤔😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2022 14:44 Uhr
0

Der Paul wird jubilieren .............

Na was denn sonst? Jetzt wird jeden Tag bis zur Marke 10 Euro nur noch Party gemacht . 👍😅
M
MikeJack36, 04.10.2022 13:47 Uhr
1
Hoffe die 1.20 bleiben standhaft.
Loony
Loony, 04.10.2022 13:40 Uhr
0
Richtige Wahrsager hier😸
D
Dannhaltnet, 04.10.2022 13:28 Uhr
0
Der Paul wird jubilieren .............
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 04.10.2022 13:21 Uhr
0
Übersetzung: Nel ASA: Erhält Mittel vom US-Verteidigungsministerium, Engineer Research and Development Center - Construction Engineering Research Laboratory (Oslo, 4. Oktober 2022) Nel Hydrogen US, eine Tochtergesellschaft von Nel ASA (Nel, OSE: NEL), hat vom US-Verteidigungsministerium (DoD) in Zusammenarbeit mit dem Engineer Research and Development Center - Construction Engineering Research Laboratory (ERDC- CERL) Mittel in Höhe von 5,6 Millionen US-Dollar für die Beschleunigung der Entwicklung fortschrittlicher PEM-Elektrolyseur-Stacks erhalten, um kostengünstige Wasserstoffspeicher- und Resilienzanwendungen zu ermöglichen.
D
Dannhaltnet, 04.10.2022 13:13 Uhr
0
Wie geil ist das denn ......yeah.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.10.2022 12:57 Uhr
1
US-Militär sorgt für Kursschub bei Aktie von Nel ASA Das norwegische Wasserstoff-Unternehmen Nel ASA steht beim US-Verteidigungsministerium offenbar hoch im Kurs. Die US-Tochter Nel Hydrogen US bekommt vom Ministerium 5,6 Millionen Dollar, um schneller fortschrittlicher PEM-Elektrolyseure zu entwickeln https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/us-militaer-sorgt-fuer-kursschub-bei-aktie-von-nel-asa-20318449.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen