NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2155 EUR
+0,70 % +0,0015
08:24:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.958
Misiu
Misiu, 10.10.2022 11:15 Uhr
0
Was wurde aus dem Geschäft mit dieser Fake Firma Nikola?
T
TheCashCrew, 10.10.2022 11:16 Uhr
0
Was denkt ihr, wie soll der nächste Troll Account der vielfältigen Accounts von Börsentrolli heißen mit denen er sich selbst unterhält und die Leute hier belästigt?
P
PN76, 10.10.2022 11:16 Uhr
0

Was wurde aus dem Geschäft mit dieser Fake Firma Nikola?

Welche Fake Firma namens Nikola meinst du hier?
G
Gast-753113600, 10.10.2022 11:23 Uhr
1
Am 24 Februar 2022 war man auf aktuellen Niveau mit 1,04 5 € und anschließend ging es bis 1, 85 €innerhalb von nicht mal sechs Wochen nach oben. Ich denke dass es hier eine gute Trader Chance gibt, um hier schöne charttechnische Gewinne zu generieren.
M
MrSeesaw, 10.10.2022 11:15 Uhr
0
Nur die Ruhe. Die sind einige SL bei 1,10 gerissen. Lasst die Leute nur, die die Aktie ohne Grundlage totreden wollen.
D
Dobi65, 10.10.2022 11:12 Uhr
0
Ja, es geht eben nichts über eine clevere Strategie.
S
Siemm, 10.10.2022 11:12 Uhr
2

0.99 Cent, das war Rolli seine Ankündigung….. Er hat so recht gehabt

Wieso schreibst du dir selber ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.10.2022 11:11 Uhr
0

Um so mehr Leute kommen die schlecht reden und so mehr kauf ich nach 😊😎

Echt Cool 😎
M
Maximilianmax, 10.10.2022 11:10 Uhr
4
Um so mehr Leute kommen die schlecht reden und so mehr kauf ich nach 😊😎
S
Stoneholder, 10.10.2022 11:08 Uhr
0
Das war's dann wohl mit Nel asa der schlechtesten Aktie am H2 Markt. Aus der Traum!
Rally999
Rally999, 10.10.2022 11:07 Uhr
0

0.99 Cent, das war Rolli seine Ankündigung….. Er hat so recht gehabt

Ich hoffe 0.99 ich Schluss, aber 0.8 , 0.7 evtl. auch möglich
S
Stoneholder, 10.10.2022 11:05 Uhr
0
Gleich kommt die Börsenpolizei und stellt einen Sichtschutz auf. Nel asa liegt gerade in den letzten Zuckungen. 😰
Semnon
Semnon, 10.10.2022 11:04 Uhr
0
Vieleicht kommen doch mal realistische Werte wieder zurück, nach Jahrelange Kurse ohne Bezug auf fundamentalen Daten. Anmerkung: Ich bin selber investiert hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen