NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.055
F
Fritzles, 11.11.2022 23:15 Uhr
2

👏👏👏👌👍😎

Bitte keine persönlichen Diskrepanzen im NEL ASA Hauptforum. Auch klatschen und Daumen hoch Emojis sind Beiträge die hier fehl am Platz sind wenn sich 2 in der Wolle haben. Vielen Dank.☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.11.2022 23:20 Uhr
1

Jetzt fängt das wieder an…. Fehlt nur noch H2Welt mit jeden Abend Morgen 1.80 😊 😂😂 Nichts desto trotz, schönes Wochenende euch allen

Dir auch Araba 👍😎
Rvolki
Rvolki, 11.11.2022 23:32 Uhr
3

Jetzt fängt das wieder an…. Fehlt nur noch H2Welt mit jeden Abend Morgen 1.80 😊 😂😂 Nichts desto trotz, schönes Wochenende euch allen

Unter wie vielen Nicks willst du es eigentlich noch versuchen, hier unfrieden zu stiften ?
D
Dobi65, 11.11.2022 23:36 Uhr
0
Eine relativ lange Periode relativen Friedens hatten wir hier. Freut euch doch an den beeindruckenden Kurssteigerungen der letzten Tage. Und, ganz ehrlich, vermutlich bin ich nicht der Einzige, der an Details zu den Defäkationsangelegenheiten einzelner User überhapt kein Interesse hat.
H2Welt
H2Welt, 11.11.2022 23:53 Uhr
0

Eine relativ lange Periode relativen Friedens hatten wir hier. Freut euch doch an den beeindruckenden Kurssteigerungen der letzten Tage. Und, ganz ehrlich, vermutlich bin ich nicht der Einzige, der an Details zu den Defäkationsangelegenheiten einzelner User überhapt kein Interesse hat.

Oh ja, hier herrschte ein himmlischer Frieden bis dann wieder dumme Fragen kamen. Wieder von der gleichen Person wie immer. 👍🏻😉
A
Araba, 11.11.2022 23:03 Uhr
0

5,5% Wochenplus. ✅️↗️ Das Management macht einen hervorragenden Job, transparent und professionell...↗️🟢

Jetzt fängt das wieder an…. Fehlt nur noch H2Welt mit jeden Abend Morgen 1.80 😊 😂😂 Nichts desto trotz, schönes Wochenende euch allen
PetergreenLP
PetergreenLP, 11.11.2022 22:45 Uhr
1
5,5% Wochenplus. ✅️↗️ Das Management macht einen hervorragenden Job, transparent und professionell...↗️🟢
H2Welt
H2Welt, 11.11.2022 22:37 Uhr
0
Es ist Wochenende, trink Dir einen Rolli und lass es doch mal sein. Das hat doch keinen Zweck. 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.11.2022 22:34 Uhr
0

Nel Fan Boy, Träumer und Fanatiker, mehr als das sehe ich dich hier nicht.

👏👏👏👌👍😎
A
Araba, 11.11.2022 22:33 Uhr
0

Split in Real Live. 🤣

Nel Fan Boy, Träumer und Fanatiker, mehr als das sehe ich dich hier nicht.
H2Welt
H2Welt, 11.11.2022 22:33 Uhr
0
Stockholm Syndrom.
A
Araba, 11.11.2022 22:31 Uhr
0

Ich war nie weg. Ich war immer da. Nur halt nicht hier. So wie die meißten die dieses Forum inzwischen meiden und uns Nel ohne Spam Forum gewechselt haben. Noch Fragen?

Warum bist du dann wieder hier und schreibst?
H2Welt
H2Welt, 11.11.2022 22:30 Uhr
0

👏👏👏👌👍😎

Split in Real Live. 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.11.2022 22:29 Uhr
0

Scherz mal weiter, deine Welt öffnet sich anscheinend wieder, Nel Asa Fanboy hat wieder nen Grund Scherze zu reißen.

👏👏👏👌👍😎
H2Welt
H2Welt, 11.11.2022 22:28 Uhr
0

Dein post hin oder her, Rolli ist immer noch da und er bleibt auch da, ob er recht hat oder nicht… Du hast hier jeden Tag geschrieben, kaum ging der Kurs runter warst du weg, als würde die Welt für dich untergehen… Ihr Nel Asa Fanatiker und Träumer🤣

Ich war nie weg. Ich war immer da. Nur halt nicht hier. So wie die meißten die dieses Forum inzwischen meiden und uns Nel ohne Spam Forum gewechselt haben. Noch Fragen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen