NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,204 EUR
-3,55 % -0,008
15:36:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.014
r
retzy2, 25.05.2023 18:05 Uhr
1
Drückt einfach den verkaufen Button und dann könnt ihr woanders euer gejammer los werden. Und braucht nicht heulen das Nel s..... ist😀
G
Gast-754524800, 25.05.2023 18:09 Uhr
0

Du hast es gerade nötig dich hier als Moralapostel aufzuführen. Wer alte Damen mobbt sollte besser den Schnabel halten und sich wegducken , alter Freund !

Danke Herr Giovani, Sie sind ein echter Gentleman!
Giovani
Giovani, 25.05.2023 18:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast es gerade nötig dich hier als Moralapostel aufzuführen. Wer alte Damen mobbt sollte besser den Schnabel halten und sich wegducken , alter Freund !
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.05.2023 16:46 Uhr
0

Jetzt explodiert der Kurs schon vor 15.30 Uhr 🚀🚀🚀. 👮‍♂️☝️

Unter einer Kursexplosion vor 15:30 beim NEL ASA AKTIENKURS stelle ich mir aber etwas anderes vor.....☝️😁😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.05.2023 16:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

☝️🚨....Bitte sachlich und informativ beim THEMA NEL ASA bleiben. Wir sind hier im Forum Von Nel ASA und nicht in einer Mobbingplattform... ☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.05.2023 16:23 Uhr
0
👍🏼😁
F
Fritzles, 25.05.2023 15:34 Uhr
0

Was ??? Wo ??? Kursraketen ??? Bei NEL ASA??? 😮😀😁

Jetzt explodiert der Kurs schon vor 15.30 Uhr 🚀🚀🚀. 👮‍♂️☝️
S
SchützeArt, 25.05.2023 15:29 Uhr
1
Da hast du was Wahres gesagt... Ich habe heute die Entscheidung für mich getroffen. Ich habe 10 k dazu gekauft.
F
Fritzles, 25.05.2023 11:48 Uhr
0

Der Aktionär.....ist das nicht das Blatt über das einige hier gerne negativ und herabwürdigend lästern, wenn im Blatt negativ über NEL ASA berichtet wird ??? 🤔🙄😁 ....sind das die ???🙄

Jep das sind die. Die einerseits von Pushern und Bashern so interpretiert werden wie es gerade passt. Diese Diskusion passt jedoch nicht in dieses Forum. Hier ist ja schließlich das Nel ASA Forum " Hauptdiskusion " und da ist es angebrachter sich mit NEL ASA auseinander zu setzen und nicht Berichte Schreiber auseinander zu nehmen. Oder sich wie gestern den ganzen Tag mit sich selbst zu beschäftigen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.05.2023 11:22 Uhr
1
Der Aktionär.....ist das nicht das Blatt über das einige hier gerne negativ und herabwürdigend lästern, wenn im Blatt negativ über NEL ASA berichtet wird ??? 🤔🙄😁 ....sind das die ???🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,94 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,15 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,25 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,19 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen