NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,214
EUR
-2,95 % -0,007
23:00:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.948
CMoney,
07.06.2023 13:52 Uhr
0
Dieses Forum hat reinen Unterhaltungswert......wenn man das will. Mehrwert schaffe ich nur wenn ich ein Bier daneben trinke 🍺
Börsenrolli,
07.06.2023 13:59 Uhr
0
Er neinte wohl das ATH von 3,41 wo alle noch an NEL ASA geglaubt haben.....und der Meinung waren das der Nel ASA Aktienkurs nun in utopische Höhen steigen werde....abeg genau dad Gegenteil ist eingetroffen.....☝️☹🍅➡️↘️⬇️
Giovani,
07.06.2023 14:17 Uhr
0
Die Fanboys rechnen sich das permanent schön und die 3,41 scheint es bei denen nie gegeben zu haben. Wird vollständig ignoriert das die Anleger Unmengen von Geld verloren haben bei dieser Nel asa Anlage !
Börsenrolli,
07.06.2023 14:27 Uhr
1
Die cleveren, die auch rechtzeitig von der Nel Asa AKTIENKURS Trendumkehr geschrieben haben, diejenigen die daher bis heute angegangen werden, ja diejenigen haben kräftig Gewinne eingessammelt beim rechtzeitigen Ausstieg aus Nel Asa und den Shortverlauf weitgehend ausnutzen konnten , ja , 📣 DAS sind die bisjerigen Gewinner in NEL ASA ☝️👋😎😁
Dannhaltnet,
07.06.2023 13:33 Uhr
0
03/2020=0,89. 03/2023=1,24. Voll den Bach runter in den letzten 3 Jahren Bravo. 👍👍👍
Giovani,
07.06.2023 13:23 Uhr
0
Seit 3 Jahren schon geht die Aktie Nel asa nun schon den Bach runter und ein Ende ist immer noch nicht abzusehen. Es gibt sogar noch Leute die hier einsteigen oder nachkaufen wie wild. Es ist hier zwar nicht 1:1 Wirecard aber das Geld ist bis auf einen lächerlich kleinen Kursteil genauso verschwunden. 🤔
Börsenrolli,
07.06.2023 13:20 Uhr
0
Nicht auszudenken die vorherige Massen Abverkaufspanik bei Nel ASA .....⛷⛷⛷⬇️
Aber glaubst du im Ernst an ein solches Szenario für die Nel ASA Aktie......??? 🤔😁
Giovani,
07.06.2023 13:12 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen das Nel asa wenn alle Fabriken gebaut sind und durch KE's der Kurs völlig am Boden liegt und die Investoren restlos ausgequetscht sind, das die Geschäftsführung dann sagt. Dankeschön ihr netten Geldgeber aber wir brauchen euch nicht mehr die Aktie wird delistet.
So könnte es meiner Meinung nach auch ablaufen !
Fritzles,
07.06.2023 13:01 Uhr
0
☝️Bitte themenbezogen beim Thema Nel Asa bleiben. Eine Thematik bzw. Vergleich bezg. VODAFONE hier themenfremd einzubringen ist nicht nur vollkommen unwichtig und uninteressant, es widerspricht auch der AGB .☝️ Ich bitte dieses zukünftig zu beachten. Vielen dank für die freundliche Aufmerksamkeit ☝️👮♂️🍅
Bitte beachten hier keine Sinnfreien Fragen zu stellen !!! Dann kommen auch wieder normale Antworten. Hier Ging es doch um das Thema Charts. Sonnst bitte auch die H2 Firmen hier nicht mehr behandeln die keine Elektrolyse herstellen.👮♂️☝️
Börsenrolli,
07.06.2023 12:33 Uhr
0
☝️Bitte themenbezogen beim Thema Nel Asa bleiben.
Eine Thematik bzw. Vergleich bezg. VODAFONE hier themenfremd einzubringen ist nicht nur vollkommen unwichtig und uninteressant, es widerspricht auch der AGB .☝️
Ich bitte dieses zukünftig zu beachten.
Vielen dank für die freundliche Aufmerksamkeit ☝️👮♂️🍅
Stitchie,
07.06.2023 12:07 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Nel-ASA-Da-verliessen-sie-ihn-06062023-AGD-Aktien
"Abseits der Charttechnik ist bei Nel ASA mehr oder weniger alles beim Alten geblieben. Die Optimisten setzen weiterhin darauf, dass der große Durchbruch erst noch bevorsteht und noch Jahre vergehen können, bis dies auch an den Märkten erkannt wird."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,82 % | Alle Diskussionen |