NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,222 EUR
-1,33 % -0,003
17:25:21 Uhr, Gettex
Kommentare 313.903
F
Fritzles, 15.06.2023 22:12 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/thyssenkrupp-wasserstofftochter-nucera-leitet-zeitenwende-ein-erstmals-produktionskapazitaeten-gesichert-sollte-nel-plug-power-und-co-gefallen/ schon etwas älter. Jedoch wird in diesen Bericht der angekündigte Ketchup Effekt auch von allen großen Pure Player übernommen und Einvernehmend auf das Jahr 2025 als Auslöser gesetzt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.06.2023 22:15 Uhr
0

Mehr als das......😂

Also morgen sollte doch wohl erstmal endlich die 1,20 im NEL ASA AKTIENKURS überwunden werden. Das wäre doch wünschenswert ☝️👋😎
G
Gast-754525400, 15.06.2023 22:16 Uhr
0

https://www.nebenwerte-magazin.com/thyssenkrupp-wasserstofftochter-nucera-leitet-zeitenwende-ein-erstmals-produktionskapazitaeten-gesichert-sollte-nel-plug-power-und-co-gefallen/ schon etwas älter. Jedoch wird in diesen Bericht der angekündigte Ketchup Effekt auch von allen großen Pure Player übernommen und Einvernehmend auf das Jahr 2025 als Auslöser gesetzt.

Der Artikel hat vorher niemanden vom Hocker gerissen und jetzt erst Recht nicht mehr mit diesem alten stinkenden Ketchup
D
Dobi65, 15.06.2023 22:19 Uhr
1
noch 0.002 EUR Kurssteigerung, dann bin ich +/- Null. Von dem Papier hatte ich mir ursprünglich deutlich mehr versprochen. Und, mangels Dividende mit den Shorts jonglieren zu müssen, ist auch nicht so lustig. Allen noch viel Spaß mit Nel!
VanCarrier
VanCarrier, 15.06.2023 22:03 Uhr
1
Mehr als das......😂
F
Fritzles, 15.06.2023 22:02 Uhr
0

Ich gehe mal schlafen. Morgen wird ein harter Tag. Werde zum ersten Mal meinen Pool selber reinigen. Dachte, als Privatier kann man das mal versuchen. Den investierten einen schönen Abend. 👋👋

Schönen Abend dir. Und immer daran denken. 1,81 € werden kommen.
VanCarrier
VanCarrier, 15.06.2023 22:01 Uhr
0
Ich gehe mal schlafen. Morgen wird ein harter Tag. Werde zum ersten Mal meinen Pool selber reinigen. Dachte, als Privatier kann man das mal versuchen. Den investierten einen schönen Abend. 👋👋
F
Fritzles, 15.06.2023 21:59 Uhr
0

Die 1,18€ halten sich hartneckig.

Klar die anderen gehen runter und Nel ASA bleibt sich treu. Schaut nur nach sich und geht jedem Hype aus dem Weg.
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.06.2023 21:58 Uhr
0
Da muss. man dir recht geben 👍🏼😃
VanCarrier
VanCarrier, 15.06.2023 21:57 Uhr
0
Die 1,18€ halten sich hartneckig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,14 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
7 Security der nächsten Generation -5,91 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
6 Security der nächsten Generation -5,91 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen