NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2145 EUR
-4,67 % -0,0105
10:27:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.894
5
51stateofamerica, 20.06.2023 8:10 Uhr
1
OMG, der Kurs ist 0,3% gefallen, ich hoffe niemand fällt auf Börsen Trollis rein !
A
Araba, 20.06.2023 8:23 Uhr
1

OMG, der Kurs ist 0,3% gefallen, ich hoffe niemand fällt auf Börsen Trollis rein !

Börsenrolli macht die ganzen Trollis fertig 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.06.2023 8:49 Uhr
0

Börsenrolli macht die ganzen Trollis fertig 😂

☝️🎯👈 Schauen wir doch was der NEL ASA AKTIENKURS heute und speziell ab 15:30 macht.....😎😁🍅
5
51stateofamerica, 20.06.2023 11:12 Uhr
1

☝️🎯👈 Schauen wir doch was der NEL ASA AKTIENKURS heute und speziell ab 15:30 macht.....😎😁🍅

Vor allem weil nel asas Kurs an der nasdaq hängt.... OMG. Omelette mit Gemüse ....
Giovani
Giovani, 19.06.2023 19:27 Uhr
2

Solange der Nel Asa AKTIENKURS unter dem ATH von € 3,41 steht.

Ich habe hier schon so viele Leute mit ihren vollmundiger Sprüchen erlebt. .... nachher gingen sie ganz still und leise....
VanCarrier
VanCarrier, 19.06.2023 18:22 Uhr
0
Solange der Nel Asa AKTIENKURS unter dem ATH von € 3,41 steht.
VanCarrier
VanCarrier, 19.06.2023 18:21 Uhr
0
Ja.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.06.2023 17:37 Uhr
0
Dann winken günstige Nel ASA Einkaufskurse.↘️↘️↘️....oder ? 🤔😁? Kauft eigentlich derzeit noch jemand nach 🤷‍♂️???
Stitchie
Stitchie, 19.06.2023 16:19 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/aktuelle-entwicklungen-bei-wasserstoff-aktien-plug-power-bleibt-standhaft-nel-asa-gibt-nach-und-die-spekulationen-gehen-weiter/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten "Dementsprechend richtet sich der Blick auch wieder nach unten – es gibt nur wenige Unterstützungen gegen einen Sturz auf neue Tiefststände. Je länger Nel ASA unterhalb von 1,20 Euro bleibt, desto wahrscheinlicher wird ein Durchbruch nach unten."
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.06.2023 16:18 Uhr
0
Was ist denn fas für ein NEL ASA AKTIEN Absturzchartbild heute ↘️↘️↘️👻.....was denn der Grund ? Will das keiner Kaufen ??? 😃🍅
Giovani
Giovani, 19.06.2023 15:37 Uhr
0

Dann investiere doch in Treets. Die schmilzen im Mund, nicht im Depot.

Gute Idee, die würde ich sofort kaufen 😃
VanCarrier
VanCarrier, 19.06.2023 15:33 Uhr
0
Dann investiere doch in Treets. Die schmilzen im Mund, nicht im Depot.
Giovani
Giovani, 19.06.2023 15:28 Uhr
1

Eine Aktie steigt erst dann im Kurs wenn es viele interessierte Leute gibt die sie kaufen. Zur Zeit ist das nun mal nicht der Fall. Also alles normal 😉

'zur Zeit " ist gut 😃. Das sind nun bald schon 3 Jahre ! Und es ist doch so daß es nicht nur nicht steigt sondern dazu auch noch ständig fällt. Wer legt sich sowas denn schon ins Depot. ....also auch alles normal !
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2023 15:15 Uhr
0

Warum steigt es nicht mal?

Eine Aktie steigt erst dann im Kurs wenn es viele interessierte Leute gibt die sie kaufen. Zur Zeit ist das nun mal nicht der Fall. Also alles normal 😉
S
Simon72Graf, 19.06.2023 15:05 Uhr
0
Warum steigt es nicht mal?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,40 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen