NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
+0,22 % +0,0005
10:51:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.854
Stitchie
Stitchie, 23.06.2023 9:58 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-schock-aus-den-usa/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten "Die Börsen haben wegen der Zinsängste und sinkender Ölpreise bei Energieunternehmen kurzfristig den Daumen gesenkt – bei schwachen Wasserstoffwerten wie Nel Asa demzufolge auch Die Aktie ist ohnehin im Abwärtstrend und Vor den Quartalszahlen am 18.7. fehlen die guten Nachrichten über neue Aufträge."
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 9:59 Uhr
0

Ich kauf jetzt nach. Der geht mit Sicherheit rauf !

👍🏼😎....Nimmst du auch 98 Nel Asa AKTIEN wie ich oder gehst du voll ins Risiko und steigst richtig gross ein ? 🤔
D
Dannhaltnet, 23.06.2023 10:01 Uhr
1
Yeah, endlich mal wieder Discount Preise, ich geh einkaufen...
N
NickGenetikk, 23.06.2023 10:16 Uhr
0
Gibt es einen Grund dafür?
Atienfreak
Atienfreak, 23.06.2023 10:16 Uhr
0
Ich werd nochmal für 30k einkaufen.
Atienfreak
Atienfreak, 23.06.2023 9:55 Uhr
1
Ich kauf jetzt nach. Der geht mit Sicherheit rauf !
Johnjay63
Johnjay63, 23.06.2023 9:52 Uhr
0

Satter Nel Asa AKTIENKURS Abschwung heute......wer hatte hier kürzlich die 1,09 ins Gespräch gebracht ? 👏🤠 🎯👈

Du bist aber auch ein schlaues Kerlchen
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 9:52 Uhr
0
😂🤣😁.....jupp
Atienfreak
Atienfreak, 23.06.2023 9:50 Uhr
0
Der geht mit Sicherheit wieder rauf , sieh Dir doch den Chart an !!! Und die werden jetzt liefern !!!!!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 9:49 Uhr
0
Satter Nel Asa AKTIENKURS Abschwung heute......wer hatte hier kürzlich die 1,09 ins Gespräch gebracht ? 👏🤠 🎯👈
W
WM2030, 23.06.2023 9:46 Uhr
0

Bin raus 1k wech

Selbst Schuld. Keine Geduld?
Paulkrypton
Paulkrypton, 23.06.2023 9:45 Uhr
0
Heute ist Großeinkauf angesagt 😆
Z
Zwieback1, 23.06.2023 9:44 Uhr
0
Bin raus 1k wech
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
7 TUI Hauptforum +1,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen