NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2125 EUR
-3,63 % -0,0080
21:34:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.943
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 8:38 Uhr
1
Nel ASA Aktie: Rauscht der Wasserstoff-Titel zur 10-Kronen-Marke runter?..... https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171359
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 9:09 Uhr
0
https://www.energyportal.eu/news/governor-newsom-announces-new-strategy-to-develop-a-hydrogen-economy-of-the-future/136705/
t
toupanga, 09.08.2023 11:36 Uhr
0

https://www.energyportal.eu/news/governor-newsom-announces-new-strategy-to-develop-a-hydrogen-economy-of-the-future/136705/

Da freut sich eher Plug power denke ich
F
Fritzles, 09.08.2023 11:53 Uhr
0

Da freut sich eher Plug power denke ich

??? Warum NEL nicht??????
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 12:04 Uhr
0

Wieso gibt es jetzt eigentlich jetzt immer eine Zusammenfassung? Wir schreiben Geschichte Leute 😂

Ja ......🤣......die Geschichte der Nel Asa AKTIENKURS Talfahrt ☝️📉↘️😞
Loony
Loony, 09.08.2023 8:16 Uhr
0
Wieso gibt es jetzt eigentlich jetzt immer eine Zusammenfassung? Wir schreiben Geschichte Leute 😂
Loony
Loony, 09.08.2023 8:10 Uhr
0
Heute wird spannend ya
5
51stateofamerica, 08.08.2023 20:03 Uhr
0

Oder so . Danke.

Sorry, wollte nicht klugscheißen... sieht aber besser aus
J
JANANNALEA1, 08.08.2023 19:47 Uhr
0
Itm ist besser
F
Fritzles, 08.08.2023 19:41 Uhr
0

Vehement....

Oder so . Danke.
5
51stateofamerica, 08.08.2023 19:39 Uhr
0

Nicht jeder weiß das. Hier sind einige User unterwegs die Vehement bestreiten das NEL ASA Fördergelder von der EU erhält. Danke für den ausführlichen Beitrag 👍👍👍

Vehement....
F
Fritzles, 08.08.2023 19:28 Uhr
0

Ich sag es mal so, Nel wird seit 2015 durch die Europäische Union und deren Wasserstoffstrategie gefördert. Deren Agenta läuft bis 2030-2035, welche regelmäßig seine Timeline in vielen Punkten erfüllt. Einen weiteren Schub wird es nach der Sommerpause geben und wurde medial von der Politik zu verstärkten Unterstützung finanziell angekündigt. Wie jeder weis, werden solche Pläne ob gut ob böse immer durchgeboxt! Stay long und der Erfolg kommt von selbst! Schönen Abend noch!

Nicht jeder weiß das. Hier sind einige User unterwegs die Vehement bestreiten das NEL ASA Fördergelder von der EU erhält. Danke für den ausführlichen Beitrag 👍👍👍
Steve.O
Steve.O, 08.08.2023 18:47 Uhr
5
Ich sag es mal so, Nel wird seit 2015 durch die Europäische Union und deren Wasserstoffstrategie gefördert. Deren Agenta läuft bis 2030-2035, welche regelmäßig seine Timeline in vielen Punkten erfüllt. Einen weiteren Schub wird es nach der Sommerpause geben und wurde medial von der Politik zu verstärkten Unterstützung finanziell angekündigt. Wie jeder weis, werden solche Pläne ob gut ob böse immer durchgeboxt! Stay long und der Erfolg kommt von selbst! Schönen Abend noch!
a
atlantis, 08.08.2023 18:40 Uhr
0
@ Fritzles Bin ja beruhigt das wohl doch Ironie war. Ich hatte schon Sorgen.
Fusion
Fusion, 08.08.2023 18:38 Uhr
0
Klar dreht er wieder. Die Frage ist wann.
G
Gast-754562000, 08.08.2023 17:43 Uhr
0
Auf geht's. Ich bin guten Mutes, dass der Kurs wieder dreht und nun gerade dabei ist, sich eines besseren zu besinnen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen