NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
+0,71 % +0,002
07:26:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.993
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.08.2023 20:38 Uhr
0
Seit fast 3 Jahren gehts hier bereits abwärts. Der Nel Asa AKTIENKURS war sogar schon im Pennystock angekommen mit den 0,94.......weit bis dorthin erneut ist es nicht mehr.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 16.08.2023 20:42 Uhr
0

Mehr wie 14 Tage nur runter,Schrott Aktie

*als
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 16.08.2023 20:45 Uhr
0

Seit fast 3 Jahren gehts hier bereits abwärts. Der Nel Asa AKTIENKURS war sogar schon im Pennystock angekommen mit den 0,94.......weit bis dorthin erneut ist es nicht mehr.

Du bist so schlau. Ohne dich wüsste das keiner. 😁
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 16.08.2023 20:47 Uhr
1

Seit fast 3 Jahren gehts hier bereits abwärts. Der Nel Asa AKTIENKURS war sogar schon im Pennystock angekommen mit den 0,94.......weit bis dorthin erneut ist es nicht mehr.

Geht übrigens nicht nur abwärts. Ich weiß, da pellst du dir voll ein Ei drauf aber es ging auch immer wieder aufwärts. Da bist du dann immer ganz ruhig und zitterst.
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.08.2023 20:48 Uhr
0

Du bist so schlau. Ohne dich wüsste das keiner. 😁

Ich schreibe es für diejenigen denen einige hier den Nel Asa Kursverlust immer wieder versuchen schönzureden ☝️☺
W
Wheinzel, 16.08.2023 20:09 Uhr
0
Mehr wie 14 Tage nur runter,Schrott Aktie
S
SchützeArt, 16.08.2023 18:17 Uhr
0
Es geht nicht unter 1€ Da bin ich mir fast sicher.
M
Micha10000, 16.08.2023 17:30 Uhr
0

Bin Short zu früh raus Leider nur 2k gewinn

Wenn Du entgangenen Gewinnen hinterhertrauerst, bist Du an der Börse falsch.
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.08.2023 17:27 Uhr
0

Geht jedentag runter Das ist echt leicht zum shorten

Und andere sitzen hier und reden seit dem Kursabsturz von 3,41. Über nachkaufen von Nel Asa AKTIEN ind long long long.......😂👍🏼😅
G
Gast-754468400, 16.08.2023 16:10 Uhr
0
Was für tolle Kommentare hier gepostet werden (Fremdschämen)
Z
Zwieback1, 16.08.2023 15:20 Uhr
1
Geht jedentag runter Das ist echt leicht zum shorten
D
Dannhaltnet, 16.08.2023 15:05 Uhr
0

Na immerhin 👍🏼andere sitzen auf hohen Buchverlusten seit 3,41 dem ATH

Du sagst es Frusti :-)
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.08.2023 13:46 Uhr
0

Bin Short zu früh raus Leider nur 2k gewinn

Na immerhin 👍🏼andere sitzen auf hohen Buchverlusten seit 3,41 dem ATH
D
Dannhaltnet, 16.08.2023 13:45 Uhr
0
Fuckten bitte Maestro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 TUI Hauptforum -0,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen