NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2215 EUR
-0,67 % -0,0015
19:26:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.884
G
Gast-754468400, 06.10.2023 7:56 Uhr
0
Ich wäre dankbar einige hier würden weniger schreiben (sich immer und immer wiederholende Kommentare)
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 7:59 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-alles-aus-vorbei/ "Nel Asa steht kurz vor den Quartalszahlen. Die Analysten rechnen mit keinen großen Freudensprüngen."
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 8:03 Uhr
0

doch, indem man immer weiter nachkauft zu aktuell zu hohen preisen

Deshalb schrieb ich auch,,eigentlich " 😉
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 8:05 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Deutsche-Bank-Nel-ASA-Plug-Power-Commerzbank-Krisenmodus-05102023-AGD-Aktien "Es hat sich für die Norweger ein perfekter Sturm zusammengebraut. Anhaltende Konjunktursorgen treffen auf Ansätze von einigen Regierungen auf weniger Klimaschutz und dazu noch recht hohe Ölpreise, welche die Aktien der Ölförderer wieder interessanter machen."
Achooho
Achooho, 06.10.2023 8:05 Uhr
0
Wie ist denn eigentlich die Hindenburg untergegangen 🤭
G
Gast-755702600, 06.10.2023 7:54 Uhr
0
doch, indem man immer weiter nachkauft zu aktuell zu hohen preisen
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 7:49 Uhr
2
Wer bei nel asa die letzten 3 Jahre mit dabei war, hat enorm viel Lehrgeld zahlen müssen. Eigentlich kann der oder die in Zukunft gar nichts mehr falsch machen. 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 7:40 Uhr
0
Was ist eigentlich aus der Transparenz der Kommunikation von NEL ASA geworden ? War doch hier immer so hochgelobt.......☝️😄
S
Simon72Graf, 06.10.2023 6:04 Uhr
0
Wasserstoff in 20 Jahren, ist zu früh und deswegen geht Nel Asa auch unter wie die Hindenburg 😅
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:31 Uhr
0
Wann war das Teil mal bei 0,3€ = 2018 😂. Dann solltest du aber strong Shorts gehen 😬
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:27 Uhr
0

FOMO auf Deadcat Bounce meinte ich. Die Aktie wird sicher auch mal wieder 10-20 % steigen die nächsten Wochen, um danach aber wieder um 30-40% zu fallen. Meine Prognose bis Jahresende liegt bei 0.3€

Na dann 😉Feuer frei. Man verdient immer in 2 Richtungen 🤭
S
ShortLongBuy, 05.10.2023 23:10 Uhr
1
FOMO auf Deadcat Bounce meinte ich. Die Aktie wird sicher auch mal wieder 10-20 % steigen die nächsten Wochen, um danach aber wieder um 30-40% zu fallen. Meine Prognose bis Jahresende liegt bei 0.3€
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:07 Uhr
0

FOMO hab ich schon lange abgelegt. Das Geld liegt auf der Straße, jeden Tag. Regel Nummer 1 an der Börse: renne niemals einer Straßenbahn hinterher

Wo ist jetzt hier FOMO 😂
S
ShortLongBuy, 05.10.2023 23:06 Uhr
0

Dafür aber auch nicht den Deadcat Bounce verpassen 😂

FOMO hab ich schon lange abgelegt. Das Geld liegt auf der Straße, jeden Tag. Regel Nummer 1 an der Börse: renne niemals einer Straßenbahn hinterher
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.10.2023 23:05 Uhr
0

Dass H2 zurzeit als Sektor nicht gerade sexy ist, ist querbeet zu sehen. Gerade Norwegische Papiere 😉 kaufen, wenn die Kanonen donnern und verkaufen, wenn die 🎻 spielen. Das hatten leider einige verpasst.

Und das trotz aller Warnungen und Hinweise !! 😛 Nun ..... die ersten bekunden ja schon ihre Fehler 👍🏼🤣 Ich bleibe weiterhin am Bahnsteig 0,5xxx stehen und warte auf den Nel Asa Zug mit den Rückreisenden vom ATH bei 3,41 🥂🍾😊 Ob ich dann zusteige entscheide ich wenn abzusehen ist in welche Richtung es mit Nel Asa AKTIENKURS weitergeht.☝️🤓
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:04 Uhr
0

Man sollte aber auch kein totes Pferd reiten

Dafür aber auch nicht den Deadcat Bounce verpassen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen