NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2215 EUR
-0,67 % -0,0015
20:38:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.891
F
Fritzles, 06.10.2023 8:51 Uhr
0

Was ist eigentlich aus der Transparenz der Kommunikation von NEL ASA geworden ? War doch hier immer so hochgelobt.......☝️😄

Da verfolgst du aber die Beiträge im Forum nicht. Ich habe nichts von hochgelobter Transparenz und Kommunikation gelesen. Eher machen sich die User Sorgen das die magere Kommunikation und die mangelnde Transparenz ein Nachteil für die Aktie ist !!!!! Ich kann nicht nachvollziehen wann dies hochgelobt war ????
W
Wilier, 06.10.2023 8:37 Uhr
0
3Tage nach der HV
A
Agent.K, 06.10.2023 8:21 Uhr
0
Wann gibt’s Dividende?
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:15 Uhr
0
Sehr witzig 👍👍👍
W
Wilier, 06.10.2023 8:11 Uhr
0
Grün alle rein und kaufen
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 8:11 Uhr
0

Das mit dem Eisberg war die Titanic 😎🙈🙈

Sehr gut 👍😂
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:11 Uhr
1
Jetzt glauben auf einmal alle wieder den ach so beliebten ANALysten. Meistens werden die doch niedergemacht und als ahnungslos hingestellt…..hmmmm 😎🙈🙈
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:09 Uhr
0
Das mit dem Eisberg war die Titanic 😎🙈🙈
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:08 Uhr
0
Untergang ist hier jedoch nicht bildlich zu sehen, sie war ein Luftschiff, umgangssprachlich ein Zeppelin 😎
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:07 Uhr
0
Der LZ 129 „Hindenburg“ verunglückte am 6. Mai 1937 während einer Linienfahrt im Rahmen des Nordamerika-Programms der DZR von Frankfurt am Main nach Lakehurst (New Jersey) bei der Landung auf dem dortigen Luftschiffhafengelände.
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 8:06 Uhr
0

Wie ist denn eigentlich die Hindenburg untergegangen 🤭

Sie hat einen Eisberg gerammt 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 8:05 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-alles-aus-vorbei/ "Nel Asa steht kurz vor den Quartalszahlen. Die Analysten rechnen mit keinen großen Freudensprüngen."

Ein kleiner Sprung wäre ja auch schon mal was, man ist ja inzwischen schon sehr sehr bescheiden geworden 😉
Achooho
Achooho, 06.10.2023 8:05 Uhr
0
Wie ist denn eigentlich die Hindenburg untergegangen 🤭
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 8:05 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Deutsche-Bank-Nel-ASA-Plug-Power-Commerzbank-Krisenmodus-05102023-AGD-Aktien "Es hat sich für die Norweger ein perfekter Sturm zusammengebraut. Anhaltende Konjunktursorgen treffen auf Ansätze von einigen Regierungen auf weniger Klimaschutz und dazu noch recht hohe Ölpreise, welche die Aktien der Ölförderer wieder interessanter machen."
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 8:03 Uhr
0

doch, indem man immer weiter nachkauft zu aktuell zu hohen preisen

Deshalb schrieb ich auch,,eigentlich " 😉
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 7:59 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-alles-aus-vorbei/ "Nel Asa steht kurz vor den Quartalszahlen. Die Analysten rechnen mit keinen großen Freudensprüngen."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,08 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
5 Strategy B -2,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,28 %
8 Virgin Galactica -7,76 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,08 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -2,35 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,78 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,34 %
7 Virgin Galactica -7,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
Alle Diskussionen