NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:47:55 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.881
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 8:03 Uhr
0

doch, indem man immer weiter nachkauft zu aktuell zu hohen preisen

Deshalb schrieb ich auch,,eigentlich " 😉
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 8:05 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Deutsche-Bank-Nel-ASA-Plug-Power-Commerzbank-Krisenmodus-05102023-AGD-Aktien "Es hat sich für die Norweger ein perfekter Sturm zusammengebraut. Anhaltende Konjunktursorgen treffen auf Ansätze von einigen Regierungen auf weniger Klimaschutz und dazu noch recht hohe Ölpreise, welche die Aktien der Ölförderer wieder interessanter machen."
Achooho
Achooho, 06.10.2023 8:05 Uhr
0
Wie ist denn eigentlich die Hindenburg untergegangen 🤭
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 8:05 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-alles-aus-vorbei/ "Nel Asa steht kurz vor den Quartalszahlen. Die Analysten rechnen mit keinen großen Freudensprüngen."

Ein kleiner Sprung wäre ja auch schon mal was, man ist ja inzwischen schon sehr sehr bescheiden geworden 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 8:06 Uhr
0

Wie ist denn eigentlich die Hindenburg untergegangen 🤭

Sie hat einen Eisberg gerammt 😉
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 7:59 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-alles-aus-vorbei/ "Nel Asa steht kurz vor den Quartalszahlen. Die Analysten rechnen mit keinen großen Freudensprüngen."
G
Gast-754468400, 06.10.2023 7:56 Uhr
0
Ich wäre dankbar einige hier würden weniger schreiben (sich immer und immer wiederholende Kommentare)
G
Gast-755702600, 06.10.2023 7:54 Uhr
0
doch, indem man immer weiter nachkauft zu aktuell zu hohen preisen
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 7:49 Uhr
2
Wer bei nel asa die letzten 3 Jahre mit dabei war, hat enorm viel Lehrgeld zahlen müssen. Eigentlich kann der oder die in Zukunft gar nichts mehr falsch machen. 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 7:40 Uhr
0
Was ist eigentlich aus der Transparenz der Kommunikation von NEL ASA geworden ? War doch hier immer so hochgelobt.......☝️😄
S
Simon72Graf, 06.10.2023 6:04 Uhr
0
Wasserstoff in 20 Jahren, ist zu früh und deswegen geht Nel Asa auch unter wie die Hindenburg 😅
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:31 Uhr
0
Wann war das Teil mal bei 0,3€ = 2018 😂. Dann solltest du aber strong Shorts gehen 😬
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:27 Uhr
0

FOMO auf Deadcat Bounce meinte ich. Die Aktie wird sicher auch mal wieder 10-20 % steigen die nächsten Wochen, um danach aber wieder um 30-40% zu fallen. Meine Prognose bis Jahresende liegt bei 0.3€

Na dann 😉Feuer frei. Man verdient immer in 2 Richtungen 🤭
S
ShortLongBuy, 05.10.2023 23:10 Uhr
1
FOMO auf Deadcat Bounce meinte ich. Die Aktie wird sicher auch mal wieder 10-20 % steigen die nächsten Wochen, um danach aber wieder um 30-40% zu fallen. Meine Prognose bis Jahresende liegt bei 0.3€
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:07 Uhr
0

FOMO hab ich schon lange abgelegt. Das Geld liegt auf der Straße, jeden Tag. Regel Nummer 1 an der Börse: renne niemals einer Straßenbahn hinterher

Wo ist jetzt hier FOMO 😂
S
ShortLongBuy, 05.10.2023 23:06 Uhr
0

Dafür aber auch nicht den Deadcat Bounce verpassen 😂

FOMO hab ich schon lange abgelegt. Das Geld liegt auf der Straße, jeden Tag. Regel Nummer 1 an der Börse: renne niemals einer Straßenbahn hinterher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 Security der nächsten Generation +7,54 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 Virgin Galactica -8,91 %
Alle Diskussionen