NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2125 EUR
-0,70 % -0,0015
09:36:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.962
G
Gast-754468400, 12.10.2023 11:12 Uhr
0
Dani3105 dann ist deine Aussage also fundiert und du kannst es untermauern? Respekt 5 Jahre
D
Dani3105, 12.10.2023 11:30 Uhr
0

Dani3105 dann ist deine Aussage also fundiert und du kannst es untermauern? Respekt 5 Jahre

Siehst e obs zutrifft oder nicht. Wenns sich positiv ändern dann sei froh. 😁
Stitchie
Stitchie, 12.10.2023 12:21 Uhr
1
Gerade veöffentlicht: Barclays streicht Kursziel für Nel ASA komplett zusammen. Quelle folgt.☝️😱🧐
A
Alwinius566, 12.10.2023 12:35 Uhr
1

Gerade veöffentlicht: Barclays streicht Kursziel für Nel ASA komplett zusammen. Quelle folgt.☝️😱🧐

Messerscharf kombiniert von Barclays. Der Kurs sinkt von Woche zu Woche. Plötzlich aufgewacht und Kursziel angepasst. Profis halt.
i
isi1957, 12.10.2023 12:37 Uhr
1

Gerade veöffentlicht: Barclays streicht Kursziel für Nel ASA komplett zusammen. Quelle folgt.☝️😱🧐

Gut das wir dich haben 🙈
Stitchie
Stitchie, 12.10.2023 11:10 Uhr
0
Short Interest Quote bei Nel ASA oberhalb der meldepflichtigen 0,5% auf 6,46% gestiegen. https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway
D
Dani3105, 12.10.2023 10:28 Uhr
0

Der kleine Einbruch wird sich im Nachhinein nur als Verschnaufpause erweisen. Der Kurs hat bereits gedreht und wird, denke ich, in Kürze bereits wieder das gestrige Niveau erreichen und darüber gehen.

Wir reden dann in 5jahren wieder darüber wenns dann Eintritt. 😁
G
Gast-754562000, 12.10.2023 10:12 Uhr
0

Welcher kleine Einbruch ? 😅.....hier im Nal ASA AKTIENKURS gehtves seit fast 3 Jahren durch eine Verschnaufpause. Und zwar ↘️↘️↘️👈 so, seit dem damaligen ATH von 3,41 ☝️🤓

Wir unterhalten uns etwas später nochmal - dann erkläre ich Dir nochmals, was ich meine
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2023 9:54 Uhr
0

Es war einmal im Oktober 2023.... 2 Tage grün hintereinander, ja das waren noch schöne Tage... Und Rolli ist auch wieder aus dem Loch gekrochen, bei grün traut er sich nicht. 🤮

Hat dein knapp gesetzter Stoploss für den NEL ASA AKTIENKURS gezogen ? 🤓
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2023 9:51 Uhr
0

Der kleine Einbruch wird sich im Nachhinein nur als Verschnaufpause erweisen. Der Kurs hat bereits gedreht und wird, denke ich, in Kürze bereits wieder das gestrige Niveau erreichen und darüber gehen.

Welcher kleine Einbruch ? 😅.....hier im Nal ASA AKTIENKURS gehtves seit fast 3 Jahren durch eine Verschnaufpause. Und zwar ↘️↘️↘️👈 so, seit dem damaligen ATH von 3,41 ☝️🤓
a
atlantis, 12.10.2023 9:47 Uhr
1
Es war einmal im Oktober 2023.... 2 Tage grün hintereinander, ja das waren noch schöne Tage... Und Rolli ist auch wieder aus dem Loch gekrochen, bei grün traut er sich nicht. 🤮
G
Gast-754562000, 12.10.2023 9:26 Uhr
0

🧐 Wo denn?

Der kleine Einbruch wird sich im Nachhinein nur als Verschnaufpause erweisen. Der Kurs hat bereits gedreht und wird, denke ich, in Kürze bereits wieder das gestrige Niveau erreichen und darüber gehen.
D
Dani3105, 12.10.2023 9:23 Uhr
0
🧐 Wo denn?
G
Gast-754562000, 12.10.2023 9:20 Uhr
0
Seht ihr! Es steigt bereits wieder!- Weiter so Nelly!
D
Dani3105, 12.10.2023 9:20 Uhr
0

sehr gut - das hat sich bereits positiv ausgewirkt

🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754562000, 12.10.2023 9:19 Uhr
0

Gleich steige ich hier ein zu einem sehr günstigen Preis

sehr gut - das hat sich bereits positiv ausgewirkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 VW Hauptdiskussion +0,84 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen