NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2125
EUR
+0,47 % +0,0010
08:03:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.993
Paulkrypton,
15.10.2023 14:07 Uhr
0
Das ist ja auch das mindeste was man zum Vertrauen in ein Unternehmen braucht. Nel asa hatte schon unter Lokke nicht gerade die beste Transparenz aber unter Vordall fehlt sie völlig!
ralbonn,
15.10.2023 15:57 Uhr
0
Was sollen die denn melden wenn es nichts gibt. Haltet durch oder gebt auf.
Audie26,
15.10.2023 16:55 Uhr
1
Bei einem Weltmarktführer sollten täglich pos. Nachrichten und Erfolge anfallen die man dann melden könnte. Schließlich sind die Aktionäre am unternehmen beteiligt.
Börsenrolli,
15.10.2023 14:02 Uhr
0
Und transparentes gutes Management dürfte das mindeste sein.......☝️😁😂
Paulkrypton,
15.10.2023 12:15 Uhr
1
Als Investor kann ich erwarten das der Vorstand von nel asa endlich mal in die Gänge kommt und nicht nur mein investiertes Geld in ruinöser Weise verbraucht. Nel Asa, mach endlich was !
Paulkrypton,
15.10.2023 12:11 Uhr
1
Vor allem sollte der gesamte Vorstand von nel asa mal einen Fortbildungskurs in Marketing belegen. Ohne Werbung und richtig auf die Pauke hauen interessiert sich bald keine Sa,u mehr für diese Absturzaktie von dieser ach so toll aufgestellten Firma.
stockhunter,
15.10.2023 11:38 Uhr
0
Es gibt bisher keine neuen entscheidenden Nachrichten. Allerdings führen einige Faktoren dazu, dass Nel Asa weiterhin Stärke zeigt: Am 25. Oktober werden die Quartalszahlen des Unternehmens präsentiert. Sollten diese positiv ausfallen, könnte dies einen weiteren Anstieg bewirken
Trotz des niedrigen Kurses wird nicht erwartet, dass ein plötzlicher Ausbruch über 1 Euro oder sogar mehr als 1,30 Euro (frühere Widerstandsmarken) stattfindet – oder doch? Analysten zitiert von Marketscreener prognostizieren genau das: Im Durchschnitt liegen ihre Kursziele laut diesen Analysen und Prognosen um mehr als 78 % über dem aktuellen Aktienkurs.
Dabei ist zu beachten, dass die Kursziele etwas nach unten korrigiert wurden. Das hat allerdings momentan keine Auswirkungen. Wichtig aus Analystensicht wäre es, dass die Aktie auf über 1 Euro steigt. Dies würde einen ersten Durchbruch darstellen
Fritzles,
15.10.2023 9:59 Uhr
2
Gut informierte User schauen sich auch Berichte und Meldungen der Wirtschafts Presse und auch mal Analysen anderer Häuser und anderer Firmen ( bevorzugt Mitbewerber ) an . Und sitzen ihre Lebenszeit nicht unbedingt in einem Forum aus. Ohne rechts und links zu schauen und den Welthandel einfach außer Acht zu lassen. 👮♂️☝️
Börsenrolli,
15.10.2023 9:40 Uhr
0
Woher weisst du denn sowas? 😂😂😂
Walnüsse,
15.10.2023 0:54 Uhr
0
Also das Analystenhauses Bernstein Research hat sich mit nucera aktien eingedeckt und will nel asa Aktionäre abfischen. Hat sehr gut funktioniert... 0,80 € würden die also zahlen... win win, jetzt decken die sich auch noch mit nel Aktien ein
Walnüsse,
15.10.2023 0:47 Uhr
0
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Eigentlich weiß niemand, warum der Kurs so gefallen ist?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -0,94 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |