NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2115
EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.992
Dani3105,
16.10.2023 10:52 Uhr
3
Also bei dieser Aktie kann niemand was voraus sagen, auch nicht die Profi Analysten. Hier muss man mit reinen Hausverstand vorgehen und nicht nach Zahlen. Den sie kann nach den Zahlen steigen oder auch sinken je nachdem wie diese ausfallen hier wird sich wohl bis dahin nicht mehr viel ändern und erst danach kann man es immer noch entscheiden, steigt man ein ,bleibt man drinnen oder steigt man aus.
Maximilianmax,
16.10.2023 12:26 Uhr
0
Glaub wenn ich meine 1.49 ek sehe sind die weg Ami aktien kann man eigt mehr gekd machen auf Dauer 😥
Börsenrolli,
16.10.2023 9:48 Uhr
0
Wenn die Aktie das in etwa hält was Jahre lang verkauft worden ist sollte sie auch so schnell wieder auf den Euro kommen wir sie abgesackt ist. Anscheinend werden die Verkaufszahlen und der Umsatz steigen. Warten wir es ab. Die politische Lage sollte auch sich wieder normalisieren. Normalerweise ist die Aktie überverkauft und eine Korrektur muss kommen.
Tja.....und wenn nicht ? Immer dieses müsste , sollte, könnte gerede.....☝️🤠
Audie26,
16.10.2023 9:39 Uhr
0
Wenn die Aktie das in etwa hält was Jahre lang verkauft worden ist sollte sie auch so schnell wieder auf den Euro kommen wir sie abgesackt ist. Anscheinend werden die Verkaufszahlen und der Umsatz steigen. Warten wir es ab. Die politische Lage sollte auch sich wieder normalisieren. Normalerweise ist die Aktie überverkauft und eine Korrektur muss kommen.
Dani3105,
16.10.2023 9:18 Uhr
1
Jetzt aussteigen und später wieder einsteigen bringt auch nix mehr als nur Spesen usw. Da heisst es nun mal durchhalten, auch wenn es jahre dauert bis die wieder mal auf 1euro oben ist.
WM2030,
16.10.2023 9:08 Uhr
0
Nix wie raus hier, wenn auch paar k€ Verloren und später wieder rein
Stitchie,
16.10.2023 8:55 Uhr
0
Die Nel ASA Beteiligung "Everfuel" wird sich auch auf die zur Veröffentlichung anstehenden Ergebnisse niederschlagen:
https://www.finanztrends.de/everfuel-aktie-passiert-noch-was/
"Everfuel hat in diesem Jahr nur wenige positive Signale gesendet und geriet zusätzlich durch depressive Verstimmungen im Wasserstoffsegment unter Druck. Das bedeutet zwar noch nicht, dass man das Unternehmen bereits vorschnell abschreiben müsste."
Stitchie,
16.10.2023 8:29 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/achtung-turnaround-mit-100-chance-wasserstoff-werte-nel-und-plug-power-suchen-den-boden-dynacert-mit-grossauftragen
"Bei Nel ASA wird es in den nächsten 10 Tagen sehr spannend. Denn am 25. Oktober berichtet der norwegische Wasserstoff-Pionier über das dritte Quartal. Befragte Analysten erwarten im Schnitt einen Verlust je Aktie von 0,105 NOK also in etwa 1 Euro-Cent. Der Chart des Unternehmens deutet darauf hin, dass eventuell eine negative Überraschung droht. Einige Experten erwarten weiterhin hohe Kosten und einen tendenziellen Margendruck, da sich die hohen Bezugspreise für Herstellungsmaterial und die steigenden Arbeitskosten nicht unmittelbar auf die Verkaufspreise umlegen lassen. Eine Situation die sich erst über die Zeitschiene lösen lässt."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 6 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 7 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 6 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 7 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |