NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.992
S
Steirerbua1337, 16.10.2023 11:44 Uhr
0
Wow toll und wie lange??
M
Maximilianmax, 16.10.2023 12:26 Uhr
0
Glaub wenn ich meine 1.49 ek sehe sind die weg Ami aktien kann man eigt mehr gekd machen auf Dauer 😥
D
Dani3105, 16.10.2023 12:34 Uhr
0

Zum Glück heute grün.

Das ist nicht mal annähernd grün. Grün ist es wenn es auf 0,80 bis 0,90 mal raufgeht.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.10.2023 13:07 Uhr
1
Für mich liegt grün bei 3 Euro dort habe ich mir dieses schmucke Teil zuhauf angeeignet. Leider war nachher die Enttäuschung riesengroß 🤔
D
Dani3105, 16.10.2023 13:12 Uhr
0

Für mich liegt grün bei 3 Euro dort habe ich mir dieses schmucke Teil zuhauf angeeignet. Leider war nachher die Enttäuschung riesengroß 🤔

Verstehe, aber bis dahin wird noch viel Wasser dem Fluss hinunter rinnen.
S
SchützeArt, 16.10.2023 11:42 Uhr
0
Zum Glück heute grün.
ralbonn
ralbonn, 16.10.2023 11:38 Uhr
0

Du kennst dich ja gut aus damit , bist du dort auch investiert ? 😉

Es gibt doch so viele Pommesbuden zum zocken.
D
Dani3105, 16.10.2023 10:52 Uhr
3
Also bei dieser Aktie kann niemand was voraus sagen, auch nicht die Profi Analysten. Hier muss man mit reinen Hausverstand vorgehen und nicht nach Zahlen. Den sie kann nach den Zahlen steigen oder auch sinken je nachdem wie diese ausfallen hier wird sich wohl bis dahin nicht mehr viel ändern und erst danach kann man es immer noch entscheiden, steigt man ein ,bleibt man drinnen oder steigt man aus.
Tommytom
Tommytom, 16.10.2023 9:53 Uhr
2

Tja.....und wenn nicht ? Immer dieses müsste , sollte, könnte gerede.....☝️🤠

Und immer die gleiche Frage "und wenn nicht?"
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2023 9:48 Uhr
0

Wenn die Aktie das in etwa hält was Jahre lang verkauft worden ist sollte sie auch so schnell wieder auf den Euro kommen wir sie abgesackt ist. Anscheinend werden die Verkaufszahlen und der Umsatz steigen. Warten wir es ab. Die politische Lage sollte auch sich wieder normalisieren. Normalerweise ist die Aktie überverkauft und eine Korrektur muss kommen.

Tja.....und wenn nicht ? Immer dieses müsste , sollte, könnte gerede.....☝️🤠
W
WM2030, 16.10.2023 9:41 Uhr
0
Dann müsste ich jetzt meinen EK senken 😁
A
Audie26, 16.10.2023 9:39 Uhr
0
Wenn die Aktie das in etwa hält was Jahre lang verkauft worden ist sollte sie auch so schnell wieder auf den Euro kommen wir sie abgesackt ist. Anscheinend werden die Verkaufszahlen und der Umsatz steigen. Warten wir es ab. Die politische Lage sollte auch sich wieder normalisieren. Normalerweise ist die Aktie überverkauft und eine Korrektur muss kommen.
D
Dani3105, 16.10.2023 9:18 Uhr
1

Nix wie raus hier, wenn auch paar k€ Verloren und später wieder rein

Jetzt aussteigen und später wieder einsteigen bringt auch nix mehr als nur Spesen usw. Da heisst es nun mal durchhalten, auch wenn es jahre dauert bis die wieder mal auf 1euro oben ist.
W
WM2030, 16.10.2023 9:08 Uhr
0
Nix wie raus hier, wenn auch paar k€ Verloren und später wieder rein
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.10.2023 8:58 Uhr
0

Genau, es gibt da Buden die können mit ihrer AG Luftschlösser bauen.

Du kennst dich ja gut aus damit , bist du dort auch investiert ? 😉
Stitchie
Stitchie, 16.10.2023 8:55 Uhr
0
Die Nel ASA Beteiligung "Everfuel" wird sich auch auf die zur Veröffentlichung anstehenden Ergebnisse niederschlagen: https://www.finanztrends.de/everfuel-aktie-passiert-noch-was/ "Everfuel hat in diesem Jahr nur wenige positive Signale gesendet und geriet zusätzlich durch depressive Verstimmungen im Wasserstoffsegment unter Druck. Das bedeutet zwar noch nicht, dass man das Unternehmen bereits vorschnell abschreiben müsste."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ethereum Hauptdiskussion -0,52 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Strategy B -9,35 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Strategy B -9,35 %
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen