NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:34:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.026
N
NelAsa06, 19.10.2023 15:49 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier
N
NelAsa06, 19.10.2023 15:51 Uhr
0
Wir betteln förmlich nach einem neuen Jahrestieeeeeeef
N
NelAsa06, 19.10.2023 15:55 Uhr
0
Wie behindert ist diese Sch….. s Aktie
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.10.2023 15:59 Uhr
1
Was habt ihr erwartet. 1 Mrd Bewertung für für schönen Cashburn. Mit long finanziert man die Bude nur und man wird täglich gemolken
Testperson23
Testperson23, 19.10.2023 16:15 Uhr
0
Zwischenzeitlich waren das mal mehrere Mrd Euro ;) absoluter Schwachsinn in diese Aktie zu investieren. Alle die auf alternate gehört haben fallen auf die Nase :D
M
Maikel113, 19.10.2023 15:22 Uhr
0
Habe die Ahnung, das am 25. eine Bombe platzen wird. Das Minus wird steigen und die Lage wird prikär.
D
Dani3105, 19.10.2023 15:02 Uhr
1
War da nicht heute mal was grün? Sehe da nun wieder rot.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2023 14:44 Uhr
1

Ja und ich warne von den 1,81 € . Nicht das da keiner warnt.👮‍♂️☝️. Die werden kommen öfter als 3,41 € . Keine Empfehlung.

Auch deinen Frust verstehe ich 😁 ....hast ja im Unterforum ausreichend über deine etwaigen Nachkäufe berichtet um von deinem zu hohen EK etwas herunter zu kommen..☝️🤠
F
Fritzles, 19.10.2023 14:29 Uhr
0

Ich verstehe deinen Frust....hast ja im Unterforum ausreichend darüber berichtet....☝️🤠

Das Unterforum ist doch hier. Außer es muss jemand wissen wie hoch das ATH war. Diese wichtige Information kommt hier 2 bis 5 mal am Tag.
F
Fritzles, 19.10.2023 14:28 Uhr
0

Jo.....das ging wohl vielen so die u.a. den rechtzeitigen Absprung von der Nel Asa Aktie seit ATH von 3,41 verpasst haben ☝️☺ Warnungen gabs ja genügend !!!! ↘️😂

Ja und ich warne von den 1,81 € . Nicht das da keiner warnt.👮‍♂️☝️. Die werden kommen öfter als 3,41 € . Keine Empfehlung.
C
Capricorn_1369, 19.10.2023 14:09 Uhr
0

Jo.....das ging wohl vielen so die u.a. den rechtzeitigen Absprung von der Nel Asa Aktie seit ATH von 3,41 verpasst haben ☝️☺ Warnungen gabs ja genügend !!!! ↘️😂

Ging wohl den meisten Aktien mit Wasserstoff solar und windkraft so. Von dem her werden hier viele hart auf Kursänderung warten
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2023 13:56 Uhr
0

Hast mal gezählt wie oft du diesen spruch aufgesagt hast. Waren es 2700 mal oder mehr 🥱

Ich verstehe deinen Frust....hast ja im Unterforum ausreichend darüber berichtet....☝️🤠
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2023 13:55 Uhr
0
Und wieder sehe ich rot im Nel Asa AKTIENKURS ↘️↘️↘️😎 Kippt Nel Asa jetzt weg ins tiefere Minus ???? 😕🤔🤣
E
Epopiet, 19.10.2023 13:54 Uhr
0

Jo.....das ging wohl vielen so die u.a. den rechtzeitigen Absprung von der Nel Asa Aktie seit ATH von 3,41 verpasst haben ☝️☺ Warnungen gabs ja genügend !!!! ↘️😂

Hast mal gezählt wie oft du diesen spruch aufgesagt hast. Waren es 2700 mal oder mehr 🥱
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2023 13:51 Uhr
0

naja flüchten muss ich ja nicht wie schon erwähnt - ich überlass das mal meiner Tagesstimmung, aber bis dahin werde ich noch so manchen Stimmungswechsel haben :-)

Jo.....das ging wohl vielen so die u.a. den rechtzeitigen Absprung von der Nel Asa Aktie seit ATH von 3,41 verpasst haben ☝️☺ Warnungen gabs ja genügend !!!! ↘️😂
C
Capricorn_1369, 19.10.2023 13:30 Uhr
0

Und wenn EK erreicht dann nix wie raus ???? 😁

naja flüchten muss ich ja nicht wie schon erwähnt - ich überlass das mal meiner Tagesstimmung, aber bis dahin werde ich noch so manchen Stimmungswechsel haben :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen