NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.058
F
Fritzles, 21.10.2023 20:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und geht wahrscheinlich über den Haltepunkt 1,81 € nach 3,41 € und vieleicht viel höher. So wie Amazon. Dort hast du 80 € prognostiziert. Bei 90 € sind viele eingestiegen und nun haben wir ansehnliche Gewinne. Wenn wir verkaufen. 🤑
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.10.2023 21:59 Uhr
0

Danke B.rolli daß wusste keiner im Forum.

Ne drum...für die die eben noch nicht wussten wie diese Nel Asa Bude heftig abgestürzt ist ☝️📉📉📉
Paulkrypton
Paulkrypton, 22.10.2023 10:48 Uhr
0
Na ja , die 3,41 werden wir schon nochmal im Kurs zu stehen haben aber das kann natürlich auch noch sehr sehr lange dauern, so bis 10 Jahre rum. Früher wäre schöner, aber angesichts der weltpolitischen Lage sollte man sich mal besser nichts vormachen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 22.10.2023 10:54 Uhr
0
Wir haben eine 💩 Regierung und dazu noch Kriege rund herum. Das alles spiegelt sich hier im Kurs .
F
Fritzles, 22.10.2023 11:33 Uhr
0

Wir haben eine 💩 Regierung und dazu noch Kriege rund herum. Das alles spiegelt sich hier im Kurs .

Wir hatten aber auch 16 Jahre eine vollbrems Regierung was den Klimaschutz angeht. Aber wie man es macht ist es verkehrt. Die alte Regierung hat auch viel Geld in die Hand genommen. Aber sich dafür Villen gekauft und Beteiligung an Maut Firmen. Und jetzt fleißig mit abkasiert 👮‍♂️☝️
A
Audie26, 21.10.2023 19:34 Uhr
0
Danke B.rolli daß wusste keiner im Forum.
F
Fritzles, 21.10.2023 19:15 Uhr
0

Alter Artikel.....längst Geschichte und Nel Asa AKTIENKURS im Keller....↘️👍🏼😂

Das ATH von 3,41 € war vor 3 Jahren. Der Artikel ist aktueller 👮‍♂️☝️
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.10.2023 18:25 Uhr
0
Alter Artikel.....längst Geschichte und Nel Asa AKTIENKURS im Keller....↘️👍🏼😂
F
Fritzles, 21.10.2023 18:16 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-aktie--beeindruckende-performance-/4240733/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.10.2023 15:49 Uhr
0
Hoffen auf die Zahlen von Nel ASA Denn auch heute geht es für das Wertpapier vor allem Richtung Süden. Die Existenz als PennyStock bekommt der Aktie nicht gut. Experten haben bereits daraufhin gewiesen, dass es eine große Herausforderung sei, diesen Bereich wieder Richtung Norden zu verlassen. https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-nel-asa-zittert-plug-power-feiert-erst-anfang/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen