NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.056
C
Capricorn_1369, 04.11.2025 17:34 Uhr
0

Heute kackt die ganze börse wieder mal ab und nicht nur Nel ihr Profis 🤦

sorry aber wann kackt NEL nicht regelmäßig ab - ist doch ein Witz das Ganze hier - Wenn alles steigt bleibt NEL trotzdem ruhig im Bettchen liegen :-)
G
Gast-767181800, 04.11.2025 16:32 Uhr
0
NEL ASA DEIN ERNST? 0,17 VERARSCHEN?
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 16:14 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-everfuel-startet-durch-plug-power-sogar-schon-weiter-nel-asa-glaenzt-wieder-einmal-mit-abwesenheit/ "Alle paar Monate trudelt mal ein kleinerer Auftrag herein, doch die Auftragseingänge sind weiterhin eine mittelschwere Katastrophe und die größte Freude bei Quartalszahlen sind geringere Verluste. Wachstumsimpulse fehlen letztlich, was die Aktie konsequent im Kurskeller festhält. Daran sollte sich auch heute nichts ändern, als der Kurs bis zum Nachmittag um 3,9 Prozent auf 0,18 Euro zurückging. Nel ASA bleibt ein Trauerspiel und bei anderen Unternehmen gibt es zumindest noch die Hoffnung darauf, dass die Trendwende doch noch kommen mag."
N
Nemanduro, 04.11.2025 16:01 Uhr
0
Short läuft so mega mit Nel 🤑
D
Dani3105, 04.11.2025 15:03 Uhr
0
Auf geht's in neue tiefstände zeig uns wie gut du tauchen kannst Neli. 😅
H
HarryMüller, 04.11.2025 14:52 Uhr
0
Werde die erste Order bei 0,09 setzen, falls die Aktie bis dahin noch handelbar ist
W
WhiteBull, 04.11.2025 14:25 Uhr
0
Heute kackt die ganze börse wieder mal ab und nicht nur Nel ihr Profis 🤦
D
Dobi65, 04.11.2025 14:19 Uhr
0
Genau, bei 0,17 fett nachkaufen und dann die dicke Divi cashen! Oder lieber weiter mit einem 10er Hebel shorten? Handle mit Bedacht und bedenke das Ende...
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2025 14:05 Uhr
0

Jetzt kommen die 17 Cent 🤣

Da kann die Nel Asa Aktie noch mal nachgekauft werden...? Oder ? 🤷🏻‍♂️ Ich bin da noch nicht so sicher ob es evtl. Vieleicht noch weiter runter geht ...meine Meinung, keine Handlungsempfehlung ! ☝🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen