NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
Christian0815
Christian0815, 07.11.2025 9:29 Uhr
0

Christian dein lachen wird dir noch vergehn 🫵🏻😉

Hey, ich fand deine Satz gut, weil ich das gleiche dachte.... Es steigt, wir sind nunmal an der Börse 😉
W
WhiteBull, 07.11.2025 9:22 Uhr
0
Christian dein lachen wird dir noch vergehn 🫵🏻😉
W
WhiteBull, 07.11.2025 9:13 Uhr
0
Warum auch nicht??
J
JohnnyR90, 07.11.2025 9:07 Uhr
0
warum ist grad bewegung hier drinn
P
PitAT, 07.11.2025 8:24 Uhr
0

auch schon ausgeschlafen

nein, noch am pennen.
J
JohnnyR90, 07.11.2025 8:16 Uhr
0

Insiderkauf: https://www.marketscreener.com/news/nel-asa-mandatory-notification-of-trade-by-primary-insider-ce7d5cd2db89f222

auch schon ausgeschlafen
P
PitAT, 07.11.2025 8:15 Uhr
2
Insiderkauf: https://www.marketscreener.com/news/nel-asa-mandatory-notification-of-trade-by-primary-insider-ce7d5cd2db89f222
Archimedes80
Archimedes80, 07.11.2025 7:12 Uhr
4

https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-10-profitiert-sie-endlich-vom-wasserstoff-boom/ "Im Gegensatz zu einigen anderen Wasserstoffunternehmen sind die Norweger keine Wachstumsgeschichte mehr. Der Auftragseingang ist trotz des gewonnenen Großauftrages viel zu gering. Seit Jahren kommt Nel ASA nicht aus der Verlustzone heraus und blutet Cash."

Keine Sorge, das ist nur der Anfang. Wie kann man einen 50 Millionen Großauftrag nur so runterschreiben. Was für ein Käseblatt. Aber wenn man lang genug sucht im Netz wird man sicherlich was schlechtes finden. Wie kann man nur so mieß drauf sein. 🤮
N
Noweos235, 06.11.2025 22:40 Uhr
8
Das Geld wird bei Nel so schnell nicht ausgehen. Es ist sehr viel Bargeld vorhanden. Die vollautomatischen Produktionsanlagen sind fertig und die Kosten wurden stark reduziert. Ich denke der Tiefpunkt ist jetzt überwunden. Sie haben gezeigt dass sie im letzten Monat mehrere Aufträge gewinnen konnten und es werden weitere folgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Hyperscale Data -9,61 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Hyperscale Data -9,61 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen