NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21525 EUR
-2,38 % -0,00525
10:48:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.919
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.11.2025 15:00 Uhr
1

Hab euch jetzt schon diverse Male abgeerntet. 🤣

2 Cent abzüglich Spraed 1 Cent, viel Spaß
Archimedes80
Archimedes80, 26.11.2025 14:40 Uhr
0
Herrlich. 😁🫰🏻
Archimedes80
Archimedes80, 26.11.2025 14:39 Uhr
0
Hab euch jetzt schon diverse Male abgeerntet. 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.11.2025 14:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann weg....
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.11.2025 14:33 Uhr
0

Mal gucken wie oft man die Shorts noch abernten kann. 😃

Ich denke es geht seit 4 Jahren genau andersherum....oder ? 🤣🤣🤣📉👀
Archimedes80
Archimedes80, 26.11.2025 13:36 Uhr
0
Mal gucken wie oft man die Shorts noch abernten kann. 😃
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.11.2025 13:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich nehme dich mal mit damit du auch mal etwas richtiges zu essen bekommst, nicht immer nur deine Brotsuppe.
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.11.2025 13:06 Uhr
0
Wie sich das liest )))) Wenn der Kurs steigt.... Habe ich gerade etwas verpasst,? Sind wir schon wieder über einem Euro? ? ?
H
Hamburg1962, 26.11.2025 12:59 Uhr
2
Die Panikjungs wieder,steigt der Kurs, kramen sie in der Negativkiste..es gibt wenn man sucht, mindestens genauso viele positive, was die Zukunft betrifft.
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.11.2025 12:06 Uhr
1
Nel Asa-Aktie: Das ist es! Die Nel-Aktie zeigt kaum Bewegung bei 0,20 Euro, während das Unternehmen einen Umsatzrückgang von 47% meldet und weiterhin keine Gewinne in Aussicht stehen.https://trading-treff.de/trading/nel-asa-aktie-das-ist-es-2
Stitchie
Stitchie, 26.11.2025 11:57 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-aktie-technischer-absturz-844129 "Die Unfähigkeit, Gewinne über 2,60 NOK zu halten, signalisiert mangelndes nachhaltiges Kaufinteresse. Anleger nutzen offenbar Kursanstiege zum Ausstieg, anstatt langfristige Positionen aufzubauen."
G
Generationlost, 26.11.2025 11:49 Uhr
0
Selbst das Doppeltopszenario bisher mit nur mäßiger Wirkung, man macht sich ja beinahe Sorgen….
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.11.2025 11:40 Uhr
0

Die sollten lieber Gewinne machen als Verluste verkraften können ! Irgendwann ist es mit dem ,,verkraften können " nämlich auch mal zu Ende.

Allerdings....schönreden bringt hier doch seit dem ATH bei 3,41 vor 4 Jahren schon nichts mehr... Oder ?🤷🏻‍♂️
b
bm1986, 26.11.2025 11:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Generationlost, 26.11.2025 11:36 Uhr
1
Da liegen aber ne Menge Linien im Chart rum, knapp über dem aktuellen Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
5 Germany 40 Prognose -0,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,17 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen