NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,222 EUR
-1,33 % -0,003
19:00:08 Uhr, Gettex
Kommentare 313.903
D
Dobi65, 28.11.2025 19:36 Uhr
1

Gerne gebe ich die Bühne frei!👍🖖

Danke, aber mein Posting bezog sich auf einen offensichtlich selbst gelöschten Beitrag eines anderen Users zum Thema Bier und Mettbrötchen.
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 18:10 Uhr
0

Das Wichtigste hast aber noch vergessen!

Gerne gebe ich die Bühne frei!👍🖖
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.11.2025 17:47 Uhr
0

Offensichtlich finden sich zum derzeitigen Preis der Nel ASA Aktie kaum Käufer mehr, die bereit sind diesen zu bezahlen.☝️🫣

Und das auch schon über den Zeitraum von 4 Jahren...☝der Short lässt grüßen !! 🤓🤭
D
Dobi65, 28.11.2025 17:30 Uhr
0
Das Wichtigste hast aber noch vergessen!
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 17:01 Uhr
0
Das Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in Oslo sieht zum heutigen Schlusskurs auf Tief richtig übel aus. Das wird wohl niemand mehr ernsthaft bestreiten wollen!☝️🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.11.2025 16:11 Uhr
0

Mal sehen, ob wir heute jenseits der 2,41 Oslodollar ein bisschen Vertrauen reinbekommen, dann könnte es noch mal turbulent werden….

Hallo.....aufwachen bitte. Wie sind hier bei nel asa im letzten aller Wasserstoff dahinsiechenden Firmen
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 15:30 Uhr
0
Selten ist an der Börse ein solches Patt zwischen Kauf- und Verkaufsangeboten auszumachen. Zu viele Verkäufer der Nel ASA Aktie wollen gerne einen höheren Preis als Käufer bereit wären zu bezahlen. Dies ergibt ein zunächst stagnierendes und hiernach massiv sinkendes Handelsvolumen. Mit allen kurz- und mittelfristigen Folgen für den Kurs der Nel ASA Aktie.☝️🫣
D
Dobi65, 28.11.2025 15:28 Uhr
0

Ich stehe an der Seitenlinie bereit um ca.75.000 Nel Asa Aktien zu erwerben...☝🤓💪🙋🏻

Warum machst du keinen Put und kaufst vom Erlös dann 100.000 Stücke?
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 15:10 Uhr
0

Ich stehe an der Seitenlinie bereit um ca.75.000 Nel Asa Aktien zu erwerben...☝🤓💪🙋🏻

Im Moment könnte ein Anleger alleine damit den Kurs in Oslo hoch treiben! Macht aber niemand, mutmaßlich aus gutem Grunde.☝️😂🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,09 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
10 TUI Hauptforum +0,46 %
Alle Diskussionen