Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21925
EUR
-2,56 % -0,00575
18:12:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.903
D
Dobi65,
06.12.2025 5:40 Uhr
0
sollte heißen: "keine Rede"...
D
Dobi65,
06.12.2025 5:30 Uhr
0
Putin bei Modi zum Ölverkaufen, stattdessen redet Modi von Atomenergie. Von Wasserstoff war aber eine Rede...https://de.yahoo.com/nachrichten/%C3%B6l-andere-gesch%C3%A4fte-indiens-premier-105000665.html . Was ist eigentlich mit Reliance, von denen hört man nicht mehr so viel, oder?
Hamburg1962,
05.12.2025 20:56 Uhr
0
H2-Leitungen: Wasserstoffkernnetz erreicht Leistung von über 100 Gigawatt - Golem.de https://share.google/x8hgZIdZSOaQmeGvI
Börsenrolli,
05.12.2025 16:09 Uhr
0
NEL ASA-Aktie: Range für Trader! Weder von Unternehmensseite noch von der Nachrichtenlage im Wasserstoffsektor kamen Impulse in der nun ablaufenden Börsenwoche für NEL ASA. Entsprechend blieb die Aktie in ihrer bekannten Seitwärtsrange gefangen – ein Muster, das bereits seit dem Sommer immer wieder sichtbar ist. Jede kurzfristige Erholung wurde konsequent abgegeben, was auf eine weiterhin fragile Marktstimmung und eine ausgeprägte Verkäuferdominanz hindeutet.https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-range-fuer-trader/
b
Archimedes80,
05.12.2025 15:10 Uhr
2
Adios, genug für heute.
Börsenrolli,
05.12.2025 14:59 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Der Support sollte sich deine Beiträge ansehen...
Börsenrolli,
05.12.2025 14:49 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Anleger bleiben skeptisch
Trotz bedeutender Großaufträge verliert die Nel-Aktie weiter an Boden, da ein drastischer Rückgang des Auftragsbestands und Verluste die Anlegerstimmung belasten. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-anleger-bleiben-skeptisch-846452
H
Hamburg1962,
05.12.2025 13:21 Uhr
0
https://www.golem.de/news/aus-fuer-h2-ready-doch-kein-wasserstoff-im-stadtgasnetz-2512-202941.html "Überraschen dürfte die ermittelte Einschätzung nicht. Die Wasserstoffproduktion wird in den nächsten Jahren kaum einen größeren Beitrag zur Energieversorgung leisten. Hinzu kommt, dass Wasserstoff auch zukünftig nicht annähernd zu Preisen wie Erdgas verkauft werden kann."
Schlecht recherchiert!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,41 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,20 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -0,01 % | Alle Diskussionen |