NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,218 EUR
-3,11 % -0,007
15:18:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.902
D
Dobi65, 07.12.2025 12:05 Uhr
0
Im Vorwort ist bereits alles lesbar, jedoch eher nicht lesenswert....: Hier ein Auszug der Ergüsse: "Ich spüre förmlich, dass hier etwas Großes bevorsteht. NEL ASA zieht seit Tagen meine volle Aufmerksamkeit auf sich – die Kursbewegungen, das Volumen, die Signale sprechen eine klare Sprache. Ich habe selten eine derart dynamische Lage gesehen, die so viel Potenzial freisetzt. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, dann könnte das der Wendepunkt sein, auf den viele gewartet haben. Ich bin überzeugt: Wer jetzt nicht genau hinsieht, verpasst womöglich den entscheidenden Moment. Diese Aktie steht kurz vor der nächsten großen Chance, ich rechne noch dieses Wochenende mit Bewegung. Meine Analyse dazu ist explosiv – das sollte man sich nicht entgehen lassen!
F
Fenast, 07.12.2025 9:02 Uhr
0

https://blog.maximilian-berger.com/nel-asa-aktie-wasserstoffwert-tritt-auf-der-stelle-2/

Ich will mich nicht registrieren. Schreibe doch mal eine kurze Zusammenfassung.
Funkytown
Funkytown, 06.12.2025 20:33 Uhr
0
Dann warten wir mal auf nächste Woche🥰
Funkytown
Funkytown, 06.12.2025 20:32 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/nel-asa-aktie-wasserstoffwert-tritt-auf-der-stelle-2/
Funkytown
Funkytown, 06.12.2025 20:30 Uhr
0
https://hebelschein-spekulant.de/nel-asa-aktie-sendet-neue-impulse-marktbeobachter-sehen-wendepunkt-eilmeldung/
H
Hamburg1962, 06.12.2025 19:27 Uhr
0
Schaun wir mal....
H
Hamburg1962, 06.12.2025 19:27 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Kann die Wasserstoff-Aktie wieder auf 0,50 oder 1 Euro steigen? Wenn alle zweifeln, lockt die Chance! https://share.google/wo8ODnC6VPfe4hLOv
Funkytown
Funkytown, 06.12.2025 16:37 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/industrie-bundestag-verabschiedet-gesetz-zur-co-speicherung/100171774.html
D
Dobi65, 06.12.2025 12:12 Uhr
1
Ja, genau, oder erfreut euch einfach an den positiven Mitteilungen und großen Verkaufserfolgen, die Nel selbst bekannt gibt. OK, die Bilanz ist zwar niederschmetternd, aber zumindest ausgeglichen, und das ist ja schließlich das Wichtigste bei Bilanzen, oder? Gewinne und Wachstum nur was für Weicheier!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,05 %
10 $ZETA +6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,99 %
8 $ZETA +6,77 %
9 Gorilla +11,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
Alle Diskussionen