NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
-4,44 % -0,010
10:35:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.894
Paulkrypton
Paulkrypton, 08.12.2025 13:31 Uhr
0
Es kann einem schon langsam leid tun, die Aktie will einfach nicht zünden. Es ist aber auch wie verhext , das ist schon nicht mehr normal 🤔
Stitchie
Stitchie, 08.12.2025 11:40 Uhr
1
Nachdem das Handelsvolumen und damit das Anlegerinteresse an der Nel ASA Aktie in Oslo in letzter Zeit schon massiv heruntergerauscht ist, scheint sich diese Entwicklung nahtlos ungebremst fortzusetzen: https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no
Stitchie
Stitchie, 08.12.2025 8:14 Uhr
0
https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/kreuth-ort65894/frustrierter-erfinder-gibt-nicht-auf-wasserstoff-rosi-fehlt-noch-rueckenwind-94072915.html "Überzeugt von seiner Erfindung: Zweiradmechaniker-Meister Franz Zehendmaier gibt nicht auf. Er netzwerkt, um den Rosi-Roller mit Wasserstoffantrieb in Produktion bringen zu können."☝️💪
Paulkrypton
Paulkrypton, 08.12.2025 7:33 Uhr
1

Auch eine grüne woche🍾

Wo gibt es denn "auch" eine grüne Woche schon. ?
Funkytown
Funkytown, 08.12.2025 6:52 Uhr
0
Auch eine grüne woche🍾
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.12.2025 19:28 Uhr
0
Sehen wir kommende Woche die 0,18 im Nel Asa Aktienkurs ? ❓oder ?🤷🏻‍♂️
H
Hamburg1962, 07.12.2025 18:26 Uhr
0

Also ich bin da sehr skeptisch. Wie oft musste man in letzter Zeit lesen dass ein Wasserstoff Projekt wieder beendet oder Tankstellen abmontiert wurden wegen Umrentabilität, das schwebt doch immer wie ein Damoglesschwert über diesen Projekten ? 🤔

Wird gebaut.
Paulkrypton
Paulkrypton, 07.12.2025 18:21 Uhr
0

Wie Hamburgs größte CO₂-Schleuder zur Wasserstofffabrik wird https://share.google/nRwCoRZnoXZDHfKw6

Also ich bin da sehr skeptisch. Wie oft musste man in letzter Zeit lesen dass ein Wasserstoff Projekt wieder beendet oder Tankstellen abmontiert wurden wegen Umrentabilität, das schwebt doch immer wie ein Damoglesschwert über diesen Projekten ? 🤔
H
Hamburg1962, 07.12.2025 18:13 Uhr
0
Wie Hamburgs größte CO₂-Schleuder zur Wasserstofffabrik wird https://share.google/nRwCoRZnoXZDHfKw6
D
Dobi65, 07.12.2025 18:00 Uhr
0
Frage an die, die das können: hat irgendein Unternehmen, abgesehen von Fördermitteln, auch eigenes Geld in das EWE Projekt Emden investiert?
H
Hamburg1962, 07.12.2025 17:45 Uhr
0

Wird sowieso nicht mehr gebraucht, Deutschland wird doch deindustrialisiert. Also was wollen wir mit dem teuren Zeug, kann sich eh kein Betrieb mehr leisten.

Und das kannst du beurteilen 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen