NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
15:03:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.862
Stitchie
Stitchie, 16.12.2025 8:05 Uhr
2

Diese Annahme ist bezüglich der Nel ASA Aktie natürlich völlig falsch!☝️🫣

Aufgrund von bisher 19 (!) Kapitalerhöhungen und massiver Erhöhung der Aktienananzahl von Nel ASA seit Börsengang 2014 scheint zumindest der jetzige Kurs der Nel ASA Aktie noch sehr ambitioniert!☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 16.12.2025 4:17 Uhr
1

Beim aktuellen Kurs zu 0,20 Euro liegt ein Kursgewinn von 150% seit Börsenstart im Heimatland vor. PLUS 150% ! DA kann man von Gewinn reden.

Diese Annahme ist bezüglich der Nel ASA Aktie natürlich völlig falsch!☝️🫣
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.12.2025 3:17 Uhr
0
Aber vielleicht wollen die Anleger ja einen Kurs vonn3 Euro? Gewinne Gewinne, geil geil.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.12.2025 3:16 Uhr
0
Deshalb ist die Aktie derzeit gut bezahlt. Was Die Zukunft bringt weiß man nicht.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.12.2025 3:15 Uhr
1
Beim aktuellen Kurs zu 0,20 Euro liegt ein Kursgewinn von 150% seit Börsenstart im Heimatland vor. PLUS 150% ! DA kann man von Gewinn reden.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.12.2025 3:12 Uhr
1

Was bitte soll hier noch geshortet werden? Die Aktie ist doch schon bis auf die Socken ausgezogen.

Nein, vor etlichen Jahren ist die Aktie in ihrem Heimatland bei umgerechnet 0,08 Euro gestartet. Falls der Hype um die Aktie ganz abgebaut werden sollte wäre das ein guter Kaufkurs.
H
Hamburg1962, 15.12.2025 23:29 Uhr
0
Explosive Energie-News - die 250 %-Raketen für 2026 könnten Oklo, American Atomics, Nel ASA oder Plug Power heißen! https://share.google/KZ5mEM75mDiJWLRzH
H
Holgerlasse, 15.12.2025 21:38 Uhr
0
Ein Baggerfahrer sollte Bagger fahren und keine Aktien kaufen.
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 15.12.2025 21:21 Uhr
0

Das tut schon echt weh. Lass die Finger von aktien.

Ich verstehe jetzt nicht was du genau damit meinst!? Ich will ja nur meine Gewinne mit Verluste n ausgleichen!
N
Nemanduro, 15.12.2025 21:17 Uhr
0

Ich habe jetzt jeden Börsenplatz versucht um die Aktie zu verkaufen! Aber ohne Erfolg! Denke das ich drauf sitzen bleibe🤷‍♂️

Das tut schon echt weh. Lass die Finger von aktien.
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 15.12.2025 21:02 Uhr
0
Ich habe jetzt jeden Börsenplatz versucht um die Aktie zu verkaufen! Aber ohne Erfolg! Denke das ich drauf sitzen bleibe🤷‍♂️
H
Hamburg1962, 15.12.2025 19:34 Uhr
0
Börse Express - Nel Asa-Aktie: Top-Meldung! https://share.google/NTiEqMpw3EHgLKafm
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.12.2025 19:10 Uhr
0

Shortet ruhig weiter ihr Anfänger. Ihr könnt euer Geld natürlich auch gleich verbrennnen. Kommt aufs Gleiche raus.

Die Shorter haben hier doch seit dem ATH bei 3,41 gut abgeledert ! Oder 🤷🏻‍♂️🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,07 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,20 %
Alle Diskussionen