NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
+0,45 % +0,001
14:03:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.861
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.12.2025 22:02 Uhr
0
Na dann ist ja in bester Ordnung 😉
N
Nemanduro, 19.12.2025 21:44 Uhr
0

Ich weiss nicht ob diese seltsame Aktie dir den Gefallen tut ?🤔

Das macht sie schon seit Jahren 🫢
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.12.2025 17:35 Uhr
0
Ich weiss nicht ob diese seltsame Aktie dir den Gefallen tut ?🤔
N
Nemanduro, 19.12.2025 17:20 Uhr
0
Es kann ruhig noch weiter sinken heute 🙊
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.12.2025 11:08 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bitte keine beleidigenden Sticheleien !☝
Stitchie
Stitchie, 19.12.2025 10:19 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-fortgesetzte-schwierigkeiten-850337 "Im zweiten Quartal 2025 kam es zu deutlichen Rückgängen auf breiter Basis: Umsatz: minus 48 % im Jahresvergleich auf 174 Mio. NOK Neue Aufträge: minus 74 % auf 71 Mio. NOK Auftragsbestand: minus 40 % auf 1,249 Mrd. NOK Aufträge für alkalische Elektrolyseure: minus 94 % EBITDA-Verlust: 86 Mio. NOK Operativer Mittelabfluss: 121 Mio. NOK Die Stornierung eines 40-MW-Auftrags für einen alkalischen Elektrolyseur durch Statkraft verdeutlicht das schwierige Marktumfeld zusätzlich."
N
NelAsa07, 19.12.2025 10:19 Uhr
0
Hu…rns Aktie
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.12.2025 10:04 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja.....Komisch....die zurückgezogenen Aufträge Stornierungen postet hier keiner von den Longis die bei 3,xx, 2,64, 1,81, 0,99 noch fett nachgekauft haben. Einzig der User Stitchie, ohne dessen aufmerksame und informative Aufklärungen zu Nel Asa wohl evtl. niemand von den stornierten Aufträgen und zurückgezogenen Absichtserklärungen etwas mitbekommen hätten .....oder ?☝🤷🏻‍♂️....meine Meinung.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.12.2025 9:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es sinkt doch nunmehr seit fast 5 Jahren hier mit dem Nel Asa Aktienkurs. Schau dir den Langzeitchart an ! ☝🤓🤠
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.12.2025 9:53 Uhr
1
Erdgas hat Deutschland überhaupt erstmal den Wohlstand gebracht. Es war unglaublich günstig für Industrie und Privat. H2 dagegen käme , wenn überhaupt, nur für die Stahlindustrie infrage und müsste dann aber extrem subventioniert werden. Auch wieder zu teuer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
7 Dax Prognose -0,05 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,73 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
9 Ast Space Mobile -2,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen