NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
±0,00 % ±0,0000
14:50:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.862
Archimedes80
Archimedes80, 19.02.2026 2:21 Uhr
0

Nel Asa baut keine Tankstellen mehr ? Könnte das mit der explodierten Wasserstofftanstelle zusammen hängen ? Kann da jemand bitte genaueres zu sagen. Und dann ist da ja noch der Tankstellenbetrug .....was ist damit mittlerweile ?? 🤷🏻‍♂️

Meinst du die Explosion wo Nel 2000 NOK an eine Oma zahlen musste weil sie sich wegen dem Knall erschreckt hat?
Archimedes80
Archimedes80, 19.02.2026 2:16 Uhr
1

Auch die Ausgliederung der Tankstellen-Sparte von Nel ASA ist in jeder Hinsicht fehlgeschlagen!☝️🫣

Du weißt nichts.
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 22:23 Uhr
0

Es wäre nett für die hier investierten etwas über sunhydrogen zu erfahren. Also deine spezialkenntnisse zu lesen. 😀

Zumal selbst diese Aktie eine bessere Performance vorzuzeigen hat als die Nel ASA Aktie!☝️🤪🫣
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 22:10 Uhr
1
Ja, das ist alles schon sehr lustig und possenhaft!☝️😂🫣
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 22:03 Uhr
0

Leider haben solche Selbstdarstellungen absolut keinen Mehrwert in einem Börsenforum in dem sich Anleger über die NelAsa Aktie informieren möchten. Bitte diese Selbstdarstellungen in einem der Foren teilen die dafür vorgesehen sind. Vielen Dank für das Verständnis

Es wäre nett für die hier investierten etwas über sunhydrogen zu erfahren. Also deine spezialkenntnisse zu lesen. 😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 21:34 Uhr
1

Leider haben solche Selbstdarstellungen absolut keinen Mehrwert in einem Börsenforum in dem sich Anleger über die NelAsa Aktie informieren möchten. Bitte diese Selbstdarstellungen in einem der Foren teilen die dafür vorgesehen sind. Vielen Dank für das Verständnis

Ich verstehe deinen Neid und den Unwillen etwas zu verstehen. Also alles Top 👍
F
Fritzles, 18.02.2026 21:12 Uhr
4

So. Und Zack wieder ein paar Verkäufe getätigt und lecker Geld verdient. 💰🍀

Leider haben solche Selbstdarstellungen absolut keinen Mehrwert in einem Börsenforum in dem sich Anleger über die NelAsa Aktie informieren möchten. Bitte diese Selbstdarstellungen in einem der Foren teilen die dafür vorgesehen sind. Vielen Dank für das Verständnis
Golje
Golje, 18.02.2026 19:22 Uhr
0

Jungs, der Kurs ist etwas gestiegen, gibt's da nicht noch was aus der Negativkiste....bestimmt, ihr müsst nur tief genug graben😃.

Bis Wasserstoff kommt
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 19:07 Uhr
0
Börse kann schlimm sein aber auch großartig. Mit kleinen Gewinnen fängt es an und gibt auch ein super Gefühl. 🍀🙂
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.02.2026 18:51 Uhr
1

Du bist und bleibst eben der Beste

Ich stimme auch zu ☝😎
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.02.2026 18:49 Uhr
0

Jungs, der Kurs ist etwas gestiegen, gibt's da nicht noch was aus der Negativkiste....bestimmt, ihr müsst nur tief genug graben😃.

Negatives gibt es seit nunmehr 5 Jahren im Nel Asa Aktienkurs....hast das noch immer nicht gesichtet ?🤦‍♂️🤭
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 17:48 Uhr
0
😋
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 17:47 Uhr
0
So. Und Zack wieder ein paar Verkäufe getätigt und lecker Geld verdient. 💰🍀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 17:46 Uhr
1

Du bist und bleibst eben der Beste

Ich ✋ stimme zu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen