NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
C
Chart_69, 21.02.2026 9:29 Uhr
1

Das mache ich nicht um zu glänzen sondern um etwas zu zeigen. Vielleicht kommt dir dieser positive Aspekt auch in den Sinn ? Ob hier einer rein geht sei jedem selbst überlassen. Das ist auch der Grund warum so viele Leute an der Börse scheitern weil getrieben von den „tollen“ Nachrichten wie Kooperation wir wollen im Jahr xyz dieses oder jenes machen oder bei Minen Aktien wo Schlagwörter wie sichtbares Gold gefunden, neuer ceo oder Neubewertung steht an, Das ist ein Gedanke wert und kritisch zu hinterfragen ob das so ist wie geschrieben wird. Wenn ich persönlich meine Invests danach ausgerichtet hätte dann wäre ich schon lange pleite. 🤷‍♂️

Von deinen Beiträgen her gesehen...bist du das wahrscheinlich...oder ?🤫🫣🤣🤣
K
KurtiLange, 21.02.2026 9:07 Uhr
1

Wie sich die Zeiten ändern, ein Vorschlag von TobsVoid, ein "best of" der Beiträge von Börsenrolli zu fordern, ist schon stark. Vielleicht sollte man noch andere User mit dieser Aufmerksamkeit bedenken. Schon allein, um auch der humoristischen Komponente vermehrt Rechnung zu tragen.

Keine Ahnung von der Börse und vom Geldverdienen,aber immer stets zur Stelle wenn es um Pöbeleien gegen andere User geht. Du bist nichts und du hast nichts, das ist deine traurige Persönlichkeit. Nicht nur hier bei Nel Asa sondern jetzt auch noch im Rheinmetall Forum.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 21.02.2026 8:48 Uhr
4

Könntest du deine privaten Probleme vielleicht woanders austragen? Ich Frage mich welche Informationen dazu Jetzt Nel ASA relevant sind???? Wenn du persönliche Probleme mit einem User hast, dann mach das doch per PN mit diesem aus! Oder brauchst du etwa öffentliche Wirksamkeit - genau wie deine Verkäufe und Gewinne. Dass du glücklich mit Dividenden und Gewinnmitnahmen bist, sei dir doch gegönnt! Aber bitte führ dich hier nicht auf wie ein Teenager, der erstmal seiner klique erzählen muss welche Perle er am Wochenende klar gemacht hat... Du bist doch erwachsen oder? Und braucht's jetzt gleich die Moderation weil ein Erwachsener darauf nicht klar kommt...?! Ich musste echt schmunzeln wie du davon ausgehst, dass sich jemand hier blamiert... Wer im Glashaus sitzt... Also lieber informative Beiträge zu Nel ASA schreiben und konstruktive Kritik üben statt Kindertheater zu veranstalten - Danke 🙂

Das mache ich nicht um zu glänzen sondern um etwas zu zeigen. Vielleicht kommt dir dieser positive Aspekt auch in den Sinn ? Ob hier einer rein geht sei jedem selbst überlassen. Das ist auch der Grund warum so viele Leute an der Börse scheitern weil getrieben von den „tollen“ Nachrichten wie Kooperation wir wollen im Jahr xyz dieses oder jenes machen oder bei Minen Aktien wo Schlagwörter wie sichtbares Gold gefunden, neuer ceo oder Neubewertung steht an, Das ist ein Gedanke wert und kritisch zu hinterfragen ob das so ist wie geschrieben wird. Wenn ich persönlich meine Invests danach ausgerichtet hätte dann wäre ich schon lange pleite. 🤷‍♂️
b
bm1986, 21.02.2026 5:53 Uhr
1

Könntest du deine privaten Probleme vielleicht woanders austragen? Ich Frage mich welche Informationen dazu Jetzt Nel ASA relevant sind???? Wenn du persönliche Probleme mit einem User hast, dann mach das doch per PN mit diesem aus! Oder brauchst du etwa öffentliche Wirksamkeit - genau wie deine Verkäufe und Gewinne. Dass du glücklich mit Dividenden und Gewinnmitnahmen bist, sei dir doch gegönnt! Aber bitte führ dich hier nicht auf wie ein Teenager, der erstmal seiner klique erzählen muss welche Perle er am Wochenende klar gemacht hat... Du bist doch erwachsen oder? Und braucht's jetzt gleich die Moderation weil ein Erwachsener darauf nicht klar kommt...?! Ich musste echt schmunzeln wie du davon ausgehst, dass sich jemand hier blamiert... Wer im Glashaus sitzt... Also lieber informative Beiträge zu Nel ASA schreiben und konstruktive Kritik üben statt Kindertheater zu veranstalten - Danke 🙂

Chapeau
T
TobsVoid, 21.02.2026 0:57 Uhr
0

Wie sich die Zeiten ändern, ein Vorschlag von TobsVoid, ein "best of" der Beiträge von Börsenrolli zu fordern, ist schon stark. Vielleicht sollte man noch andere User mit dieser Aufmerksamkeit bedenken. Schon allein, um auch der humoristischen Komponente vermehrt Rechnung zu tragen.

Das "Best of" meinte ich auch generell 🙂😎
D
Dobi65, 20.02.2026 23:48 Uhr
1
Wie sich die Zeiten ändern, ein Vorschlag von TobsVoid, ein "best of" der Beiträge von Börsenrolli zu fordern, ist schon stark. Vielleicht sollte man noch andere User mit dieser Aufmerksamkeit bedenken. Schon allein, um auch der humoristischen Komponente vermehrt Rechnung zu tragen.
T
TobsVoid, 20.02.2026 23:22 Uhr
0

Sehr authentisch und real geschrieben! Meine Meinung

Vielen Dank, dass du diese, deine Meinung, mit uns allen teilst, sehr informativ, und immer wieder schön zu sehen, wie gut du doch die Fähigkeit der Replikation zu beherrschen scheinst... Eine bestimmt wichtige Fähigkeit in den Investitionsangelegenheiten der Nel ASA Aktie. - Man müsste hier wirklich Mal eine Art "Best of" aus den Beiträgen machen... Bestimmt lustig 😉
Developer
Developer, 20.02.2026 23:18 Uhr
3

Der ein oder andere User hier ist auch viel in Öl und Gas investiert! Vielleicht deshalb so fleißig im NelAsa Forum unterwegs ???? Man muss sich ja über den Fortschritt der Konkurrenz informieren.

Der ein oder andere User ist auch ständig hier im Forum unterwegs, obwohl er ein eigenes Forum geschaffen hat, um dort nur seine eigene Meinung präsentieren zu können und keinen Widerspruch dulden zu müssen. ..
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.02.2026 23:04 Uhr
0

Und wenn das jemand tatsächlich machen sollte, ändert das irgendetwas am Kurs ? Würde sich irgendein Großinvestor dazu berufen fühlen jetzt plötzlich zu investieren ? Merkst du nicht das du dich mit solchen Aussagen bis aufs Blut blamierst ? Fang mal an zu lernenden oder frage mal im Forum 👉Für alle die es…………. nach was die von Deinen Gedankengänge halten. Die Antwort dazu, das wirst Du nicht tun. Warum wohl ? Du hast rumgepupt das du bei Siemens Energy rein bist, auf die Schulter geklopft aber ohne vorher zu kommunizieren, ich bin da jetzt rein aus diesem und jenen Grund. So etwas mache ich vorher und kommuniziere es auch.

Sehr authentisch und real geschrieben! Meine Meinung
H
Hamburg1962, 20.02.2026 22:29 Uhr
0

Könntest du deine privaten Probleme vielleicht woanders austragen? Ich Frage mich welche Informationen dazu Jetzt Nel ASA relevant sind???? Wenn du persönliche Probleme mit einem User hast, dann mach das doch per PN mit diesem aus! Oder brauchst du etwa öffentliche Wirksamkeit - genau wie deine Verkäufe und Gewinne. Dass du glücklich mit Dividenden und Gewinnmitnahmen bist, sei dir doch gegönnt! Aber bitte führ dich hier nicht auf wie ein Teenager, der erstmal seiner klique erzählen muss welche Perle er am Wochenende klar gemacht hat... Du bist doch erwachsen oder? Und braucht's jetzt gleich die Moderation weil ein Erwachsener darauf nicht klar kommt...?! Ich musste echt schmunzeln wie du davon ausgehst, dass sich jemand hier blamiert... Wer im Glashaus sitzt... Also lieber informative Beiträge zu Nel ASA schreiben und konstruktive Kritik üben statt Kindertheater zu veranstalten - Danke 🙂

Sehr authentisch und real geschrieben!
T
TobsVoid, 20.02.2026 21:46 Uhr
2

Und wenn das jemand tatsächlich machen sollte, ändert das irgendetwas am Kurs ? Würde sich irgendein Großinvestor dazu berufen fühlen jetzt plötzlich zu investieren ? Merkst du nicht das du dich mit solchen Aussagen bis aufs Blut blamierst ? Fang mal an zu lernenden oder frage mal im Forum 👉Für alle die es…………. nach was die von Deinen Gedankengänge halten. Die Antwort dazu, das wirst Du nicht tun. Warum wohl ? Du hast rumgepupt das du bei Siemens Energy rein bist, auf die Schulter geklopft aber ohne vorher zu kommunizieren, ich bin da jetzt rein aus diesem und jenen Grund. So etwas mache ich vorher und kommuniziere es auch.

Könntest du deine privaten Probleme vielleicht woanders austragen? Ich Frage mich welche Informationen dazu Jetzt Nel ASA relevant sind???? Wenn du persönliche Probleme mit einem User hast, dann mach das doch per PN mit diesem aus! Oder brauchst du etwa öffentliche Wirksamkeit - genau wie deine Verkäufe und Gewinne. Dass du glücklich mit Dividenden und Gewinnmitnahmen bist, sei dir doch gegönnt! Aber bitte führ dich hier nicht auf wie ein Teenager, der erstmal seiner klique erzählen muss welche Perle er am Wochenende klar gemacht hat... Du bist doch erwachsen oder? Und braucht's jetzt gleich die Moderation weil ein Erwachsener darauf nicht klar kommt...?! Ich musste echt schmunzeln wie du davon ausgehst, dass sich jemand hier blamiert... Wer im Glashaus sitzt... Also lieber informative Beiträge zu Nel ASA schreiben und konstruktive Kritik üben statt Kindertheater zu veranstalten - Danke 🙂
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 20.02.2026 21:10 Uhr
2

Der ein oder andere User hier ist auch viel in Öl und Gas investiert! Vielleicht deshalb so fleißig im NelAsa Forum unterwegs ???? Man muss sich ja über den Fortschritt der Konkurrenz informieren.

Und wenn das jemand tatsächlich machen sollte, ändert das irgendetwas am Kurs ? Würde sich irgendein Großinvestor dazu berufen fühlen jetzt plötzlich zu investieren ? Merkst du nicht das du dich mit solchen Aussagen bis aufs Blut blamierst ? Fang mal an zu lernenden oder frage mal im Forum 👉Für alle die es…………. nach was die von Deinen Gedankengänge halten. Die Antwort dazu, das wirst Du nicht tun. Warum wohl ? Du hast rumgepupt das du bei Siemens Energy rein bist, auf die Schulter geklopft aber ohne vorher zu kommunizieren, ich bin da jetzt rein aus diesem und jenen Grund. So etwas mache ich vorher und kommuniziere es auch.
b
bm1986, 20.02.2026 20:37 Uhr
4

Klar doch bitte lesen verstehen dann reagieren. danke

Damit hat es der Rolli nicht so.
F
Fritzles, 20.02.2026 18:47 Uhr
5

Vollkommen uninteressant und nicht Nel Asa themenrelevant ☝🤓

Klar doch bitte lesen verstehen dann reagieren. danke
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.02.2026 18:46 Uhr
0

Der ein oder andere User hier ist auch viel in Öl und Gas investiert! Vielleicht deshalb so fleißig im NelAsa Forum unterwegs ???? Man muss sich ja über den Fortschritt der Konkurrenz informieren.

Vollkommen uninteressant und nicht Nel Asa themenrelevant ☝🤓
F
Fritzles, 20.02.2026 18:31 Uhr
4

BDEW.. ist als Öl und Gas Lobbyist bekannt, kann man gut im Netz recherchieren.

Der ein oder andere User hier ist auch viel in Öl und Gas investiert! Vielleicht deshalb so fleißig im NelAsa Forum unterwegs ???? Man muss sich ja über den Fortschritt der Konkurrenz informieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 SpaceX Aktie -14,98 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen