NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,225
EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
D
Dobi65,
24.02.2026 13:53 Uhr
1
Ja, sehe ich auch so. Warum sollte man das Milliarden-Projekt in Namibia einstellen? Nur weil niemand den in Ammoniak gebundenen Wasserstoff zu kostendeckenden Preise abnehmen abnehmen will?
Tommytom,
24.02.2026 13:35 Uhr
1
Und mit Nelasa DIREKT hatts auch NICHTS zu tun.......oder?
Tommytom,
24.02.2026 13:29 Uhr
0
"Nächste grüne Märchenblase platzt Projekt „grüner Wasserstoff“ in Namibia gescheitert" https://paz.de/artikel/projekt-gruener-wasserstoff-in-namibia-gescheitert-a16846.html "Man habe die Erkenntnis gewonnen, dass es sich auf absehbare Zeit nicht lohne, weitere Wasserstoffprojekte zu verfolgen."
Nur weil RWE ausgestiegen ist.......? So wie sich das liest läuft das Projekt weiter
Stitchie,
24.02.2026 13:19 Uhr
0
"Nächste grüne Märchenblase platzt
Projekt „grüner Wasserstoff“ in Namibia gescheitert"
https://paz.de/artikel/projekt-gruener-wasserstoff-in-namibia-gescheitert-a16846.html
"Man habe die Erkenntnis gewonnen, dass es sich auf absehbare Zeit nicht lohne, weitere Wasserstoffprojekte zu verfolgen."
Stitchie,
24.02.2026 13:16 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-2-nok-marke-steht-kurz-vor-fall/
"Seit November bilden sich fallende Hochpunkte, während der Kurs Schritt für Schritt tiefer driftet. Besonders kritisch ist die aktuelle Seitwärtsphase knapp über der Unterstützung – häufig ein Zeichen dafür, dass sich Druck aufbaut. Ein Bruch der 2-NOK-Marke könnte Stop-Loss-Verkäufe auslösen und den Abwärtstrend beschleunigen."
D
Tommytom,
24.02.2026 10:05 Uhr
2
Aaah, die Schwarzmalerfraktion wurde aufgeweckt. Nur eine Vermutung, keine Empfehlung
Tempusfugit1,
24.02.2026 10:02 Uhr
0
Jepp, das habe mich mir schon gedacht. Zuzüglich die bösen die Nel klein reden und den Kurs damit beeinflussen.
Janeisklarnä.
Vielleicht haben sich die Akteure auch in einem Geheimbund gegen Nel verschworen. Man weiß es nicht. 😀
Börsenrolli,
24.02.2026 9:59 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Knapp vor dem Untergang!?
Am 26.2. wird Nel Asa seine Zahlen präsentieren. Beobachter fürchten, dass der Auftragsbestand weiterhin enttäuscht. Die Bören senken leicht den Daumen!
Bernd Wünsche......Die Erwartungen der Analysten sind gedämpft, aber klar. Im Durchschnitt wird mit einem Verlust je Aktie von etwa 0,07 NOK gerechnet. Beim Umsatz peilt der Markt eine Marke von rund 268 bis 271 Millionen NOK an. Doch Vorsicht: In der Vergangenheit überraschte Nel oft durch unerwartet hohe Verluste aufgrund massiver Investitionen in neue Fertigungskapazitäten. Die alles entscheidende Frage für den Kursverlauf wird sein, ob die Kosten endlich unter Kontrolle gebracht werden konnten- https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-knapp-vor-dem-untergang-869225
Börsenrolli,
24.02.2026 9:55 Uhr
0
Nel ASA-Aktie: Funkstille! Die Nel ASA-Aktie zeigt kaum Bewegung, während fehlende Unternehmensmeldungen und eine schwierige Auftragslage für Skepsis sorgen. Die erwarteten Quartalszahlen werden mit Zurückhaltung erwartet. https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-funkstille/
Hamburg1962,
24.02.2026 9:40 Uhr
0
Ohne Shorter würde der Kurs ein ganz Anderes Niveau haben, das steht fest.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,15 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,15 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +15,73 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |