NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,207 EUR
-1,90 % -0,004
09:33:17 Uhr, Gettex
Kommentare 313.999
Palladio
Palladio, 20. Apr 10:51 Uhr
0

Nicht vergessen eure Schäfchen ins trockenen zu bringen 🤣.

Also noch welche nachkaufen👊😊
Palladio
Palladio, 20. Apr 10:50 Uhr
1

NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/a7tWGQooDFNPssXW N Heute früh kurz nach 9.00 Uhr wurde die psychologische Marke von 2,50 NOK schon mal angetestet. 2,52 NOK standen an der Börse in Oslo zu Buche. Am Ende des Tages eine 2,50 NOK wäre schon schön. Die Aktie wird wieder interessant. Das Handels Volumen steigt.

Und das in einem fast durchwegs roten Marktumfeld heute🖖
N
Nemanduro, 20. Apr 10:37 Uhr
0
Nicht vergessen eure Schäfchen ins trockenen zu bringen 🤣.
F
Fritzles, 20. Apr 10:09 Uhr
2
NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/a7tWGQooDFNPssXW N Heute früh kurz nach 9.00 Uhr wurde die psychologische Marke von 2,50 NOK schon mal angetestet. 2,52 NOK standen an der Börse in Oslo zu Buche. Am Ende des Tages eine 2,50 NOK wäre schon schön. Die Aktie wird wieder interessant. Das Handels Volumen steigt.
Palladio
Palladio, 20. Apr 9:20 Uhr
1
Schauen wir mal ob wir heute die 23 Cent wuppen👊
Palladio
Palladio, 20. Apr 9:07 Uhr
0

"Neben den Umsatzzahlen lauert ein konkretes Abschreibungsrisiko. Zwei ungenutzte 500-Megawatt-Produktionslinien am Standort Herøya stehen unter Überprüfung — eine mögliche Wertberichtigung könnte das Q1-Ergebnis zusätzlich belasten. Wie groß der Einfluss wäre, lässt sich vorab kaum beziffern." https://www.stock-world.de/nel-asa-aktie-heroya-schock-moeglich/ "Morgan Stanley kappte sein Kursziel drastisch von NOK 3,50 auf NOK 2,00, Citi senkte auf NOK 2,40. Beide Häuser halten an „Hold“ fest. Der Konsens-Zielkurs liegt bei NOK 2,05 — und damit knapp unter dem letzten Schlusskurs in Oslo."

Drum geht‘s heute ja auch 5% hoch 😂
Palladio
Palladio, 20. Apr 8:30 Uhr
3

Wundert dich das noch hier 🤣

Mich wundert die Geschwindigkeit mit der gelöscht wird. Schon komisch… 😂
C
Chart_69, 20. Apr 8:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wundert dich das noch hier 🤣
H
Hamburg1962, 20. Apr 8:09 Uhr
0
Nel Hydrogen (Aktie/Tech): Warum Elektrolyse-Wachstum jetzt für DACH entscheidend wird https://share.google/q9ftXyCUZnUV6R5Gk
Palladio
Palladio, 20. Apr 7:48 Uhr
2
Vorbörslich schon leicht im Plus👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,29 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
8 Investmentchancen -2,09 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen