NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,219 EUR
-0,68 % -0,002
09:09:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.919
D
DakriegschtPlug, 30. Apr 11:01 Uhr
0
Joa, 20 Prozent jeden Tag, dann wären wir verdammt schnell bei den 3€ 😜
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 30. Apr 11:00 Uhr
0
Die Tage wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit 😅
D
DakriegschtPlug, 30. Apr 10:59 Uhr
0

Heute früh kam mir himmlische Eingebung , und Ich kaufte bei 23 Cent😇

Die hatte ich bei 0 ,20 und hab 10.000 gekauft ...☺️
N
NQTrader, 30. Apr 10:55 Uhr
0
Läuft wie geschmiert heute
Aslan86
Aslan86, 30. Apr 10:55 Uhr
0
Hallo🙂Alta! Träume ich!?!?!?😅
C
Casi43, 30. Apr 10:54 Uhr
0

Habe damals beim Peak gekauft… 3,3€ mein EK… ich lass die laufen… irgendwann zahlt sich das lange warten aus…

Respekt
C
Casi43, 30. Apr 10:53 Uhr
0

Habe Blut und Wasser geschwitzt 😜 jetzt warte ich weiter.

Ich eigentlich immer noch 😂
g
grenzerbarolo, 30. Apr 10:52 Uhr
0

Dito - allerdings nur 12000 Stück. Wäre geil wenn ich die 0,78€ nochmal sehe.

Denke garnicht so abwegig . Siehst ja was bei ITM gerade ähnlich abgeht .
g
grenzerbarolo, 30. Apr 10:51 Uhr
0

Habe damals beim Peak gekauft… 3,3€ mein EK… ich lass die laufen… irgendwann zahlt sich das lange warten aus…

Long way viel Glück
Loewe64
Loewe64, 30. Apr 10:51 Uhr
0

Dito - allerdings nur 12000 Stück. Wäre geil wenn ich die 0,78€ nochmal sehe.

Habe Blut und Wasser geschwitzt 😜 jetzt warte ich weiter.
Fonsi22
Fonsi22, 30. Apr 10:50 Uhr
2
Habe damals beim Peak gekauft… 3,3€ mein EK… ich lass die laufen… irgendwann zahlt sich das lange warten aus…
Palladio
Palladio, 30. Apr 10:50 Uhr
0

Kursstand Ende 2026 in Euro

Warum hört Deine Umfrageliste schon bei 1 € auf? 🫵😆
C
Casi43, 30. Apr 10:48 Uhr
0

Iich 25000 zu 0,78 mit nachkaufen 😅😬

Dito - allerdings nur 12000 Stück. Wäre geil wenn ich die 0,78€ nochmal sehe.
D
Duc92, 30. Apr 10:48 Uhr
1
Ich habe durch nachkaufen einen Ek von 0,36€ erreicht mit 17000 Anteilen. Halte sie aber auch schon sehr lange , ich hoffe das zahlt sich mal aus irgendwann :) bis jetzt sieht es mal schön aus nur ist die frage ob es so weitergeht oder ob es doch wieder in die andere Richtung fällt....
Palladio
Palladio, 30. Apr 10:48 Uhr
0

Heute früh kam mir himmlische Eingebung , und Ich kaufte bei 23 Cent😇

Bin zu 20 Cent noch mal satt rein. Mein Mischkurs liegt bei 41 Cent. Die Reise stimmt auf jeden Fall ☺️
S
Speedy1, 30. Apr 10:48 Uhr
0
Dann werden wir hoffentlich für unsere Geduld und Treue belohnt... bei Nordex hat es auch geklappt 🙏🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen