NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2115
EUR
-1,17 % -0,0025
22:40:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.991
Pablohernandez,
4. Mai 19:19 Uhr
0
Ek 1€ :(((
Winterplan,
4. Mai 19:17 Uhr
0
Wir waren mal bei 2,40 und es gibt sicherlich genug hier mit einen EK von 2 Euro pro Aktie.
Also immer mit der Ruhe
Palladio,
4. Mai 18:40 Uhr
2
Weiß zwar gerade nicht was heute schon wieder für Trumpelfehltritte die Runde machen (komme gerade von einer Radtour nach Hause) aber mein Portfolio zeigt durch die Bank fast vollständig rot.
Nur Nel glänzt mit sattem grün und + 10% ☺️
H2Welt,
4. Mai 18:40 Uhr
1
Nach den Quartalszahlen haben auf jeden Fall wieder viele geschrien, dass die 17 Cent jetzt wieder kommen. War leider auch nichts. 🫤 Hätte gerne noch mal nachgekauft zu dem Kurs.
H
HSV4ever,
4. Mai 18:37 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🌱
H2Welt,
4. Mai 18:37 Uhr
2
Und in zwei bis drei Monaten heult wieder jeder rum, der jetzt einsteigt)) Dann hat sich die FOMO gelegt, das anfüttern ist vorbei und ebenso der Krieg.. Dann läuft wieder alles nach fossilem Plan und Nel Asa und co werden wieder Depotleichen... Das läuft wie bei Pot Stocks))
Oder es heulen wieder alle nicht eingestiegen zu sein. Auch schon oft genug gesehen. Auch bei mir selbst. 😄
H2Welt,
4. Mai 18:35 Uhr
1
Plug Power 63 Cent auf 2,63€
ITM von 30 Cent auf 1,79
NEL von 17 Cent auf x,xx€
Darf jeder selbst für sich ausfüllen. So viel zu den Depotleichen. 😉
Kutter1970,
4. Mai 18:34 Uhr
1
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/wasserstoff-antrieb-fuer-lkw-daimler-und-volvo-praesentieren-500-ps-brennstoffzelle_19627802-d350-4f58-be12-1d81607dc40f.html
S
Soulmate,
4. Mai 18:32 Uhr
0
Das darfst nicht sagen...das ist der big player Nel))...hoch profitabel und der Stern am Wasserstoff Himmel😂
Soulmate,
4. Mai 18:31 Uhr
0
Und in zwei bis drei Monaten heult wieder jeder rum, der jetzt einsteigt))
Dann hat sich die FOMO gelegt, das anfüttern ist vorbei und ebenso der Krieg..
Dann läuft wieder alles nach fossilem Plan und Nel Asa und co werden wieder Depotleichen...
Das läuft wie bei Pot Stocks))
T
Traveller61,
4. Mai 18:28 Uhr
0
H2Welt... Hast recht, hab die selbe Erfahrung gemacht, rein raus macht Taschen leer!.... aber da das Ding auf Tageshoch geschlossen hatte hat es mich überrascht das man es bei uns runter drückt, bleibe drin mit 620K/ Stk.....da geht noch was
Stitchie,
4. Mai 18:21 Uhr
1
Der eindeutige Pennystock Nel ASA gibt her, was er kann.
Inklusive beste Hoffnungen für die Zukunft!☝️😂🫣
Stitchie,
4. Mai 18:16 Uhr
1
Was für ein fundamental völlig unbegründetes jedoch verständliches Zocker-Gehumpel bei Nel ASA auf niederen Niveau des Kurses der Nel ASA Aktie!☝️😂🫣
H2Welt,
4. Mai 18:00 Uhr
2
Gewinnmitnahmen. Wer long jedoch erfolgreich sein will sollte geduldig sein. Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache. Die Chance mit Trading immer den richtigen Zeitpunkt zu finden ist sehr unwahrscheinlich und kostet jedes mal Gebühren und Spread. Auch wenn der ein oder andere einem weiß machen will, dass er immer alles richtig macht. Eine Aktie geht nicht nur nach oben, das hat man bei Nel 2021 gesehen. Genauso wenig geht sie bis auf 0 so lange ein Unternehmen nicht zahlungsunfähig ist. Nel hat bewiesen, dass sie noch da sind und das sie liefern können. Der Markt dreht gerade pro H2. Was man daraus macht ist ja jedem selbst überlassen. Ich hab beim Trading mit anderen Werten gutes Geld gemacht aber im nachhinein auch sehr viel Geld verpasst durch das ewige raus und rein. Es hätte locker das dopelte sein können wenn ich damals nicht so hibbelig gewesen wäre. Bei Nel habe ich mir geschworen diesen Fehler nicht noch mal zu machen.
Traveller61,
4. Mai 17:45 Uhr
3
in Norwegen auf Tageshoch mit 3,42NOK geschlossen, das sind 0,315€, die Heimatbörse gibt den Takt an, verstehe nicht warum es bei uns so fällt
F
Fritzles,
4. Mai 17:39 Uhr
0
Knapp 6,3 Milliarden NOK / MK geschafft.
Das sieht vielversprechend aus.
Und wenn es mal wieder 10 % runter Dümpelt werden wir das auch überleben. Meine Meinung
N
NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/vedSskU2fhSOXmVNp
N
Und 3,42 NOK sieht gegenüber den vor einigen Wochen hier im Forum prognostizierten 1,90 NOK doch sehr Manierlich aus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,24 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |