NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.033
H
Hamburg1962, 6. Mai 19:47 Uhr
0

Schlussendlich hat es Nel heute sehr schlecht verkauft. Bin aber der Meinung dass der Kurs morgen schlagartig nach oben dreht. Bin mir zu 100% sicher. Der Verlauf heute spricht Bände. Wenn man sich die Einsparung gegenüber der Konkurrenz vergleicht, ist das Ergebnis schon der Wahnsinn. Könnt den Markt erobern.

Noch sind hier zuviele zittrige Hände und Zocker investiert.
E
EURLIT, 6. Mai 19:45 Uhr
0
Schlussendlich hat es Nel heute sehr schlecht verkauft. Bin aber der Meinung dass der Kurs morgen schlagartig nach oben dreht. Bin mir zu 100% sicher. Der Verlauf heute spricht Bände. Wenn man sich die Einsparung gegenüber der Konkurrenz vergleicht, ist das Ergebnis schon der Wahnsinn. Könnt den Markt erobern.
E
EURLIT, 6. Mai 19:39 Uhr
0
14% ist schon mehr als eine Konsolidierung. Hätte nicht damit gerechnet. Bin morgen auf Oslo gespannt. Schlusskurs ist 2,95€!
N
Nemanduro, 6. Mai 19:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sind doch nur noch 6% 🤣
H
HSV4ever, 6. Mai 19:30 Uhr
0

Es ist schon interessant zu sehen wie schnell hier die Stimmung kippt. Was ist denn passiert, stark angestiegene Kurse und jetzt die fällige Konsolidierung. Ein ganz normales Phänomen an der Börse. Weiterhin viel Erfolg allen investierten. Und den armen missgünstigen einen ordentlichen dünnpfiff.

Dieroman dein Wort in Gottes Ohr
D
Dieroman, 6. Mai 19:28 Uhr
7
Es ist schon interessant zu sehen wie schnell hier die Stimmung kippt. Was ist denn passiert, stark angestiegene Kurse und jetzt die fällige Konsolidierung. Ein ganz normales Phänomen an der Börse. Weiterhin viel Erfolg allen investierten. Und den armen missgünstigen einen ordentlichen dünnpfiff.
Developer
Developer, 6. Mai 19:28 Uhr
1
War doch nach dem Anstieg zu erwarten...
T
Traveller61, 6. Mai 19:21 Uhr
1
sich daran ergötzen das andere Geld verlieren ist echt das letzte...🤢🤮
A
Agent.K, 6. Mai 19:17 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Palladio
Palladio, 6. Mai 19:13 Uhr
1

Naja warum eine große Show? Wenn ein Autohersteller ein neues Midell vorstellt wird TamTam gemacht weil man Millionen potentielle Käufer erreichen will. Elektrolyseur-Käufer sind nicht die breiten Massen, sind Industrielle und haben sich längst vorher informiert. Ich glaube man hat hier falsche Erwartungen aus Sicht eines Privatkonsumenten.

Außerdem ist es mir ganz recht wenn Nel kein Geld für Investorenmarketing ausgibt und besser gezielt und fokussiert in seine Produktionsanlagen, Entwicklung usw investiert.
C
Cluesen, 6. Mai 19:11 Uhr
3

20% ⛷️ sollten heute doch noch drin sein 😂

Schön wenn die einzige Lebensfreude das ergötzen an den Verlusten der anderen ist 🫠
Palladio
Palladio, 6. Mai 19:10 Uhr
0

Ganz ehrlich? Bei einem für die Zukunft des Unternehmens so wichtigen Launch der neuen Cashcow hätte ich deutlich meht Action erwartet. Heute morgen gegen 10 Uhr war so gut wie nichts über dieses Großereignis auf der Nel Website zu lesen. Schön, dass man Interessenten jetzt die brandneuen News zusendet, zur Kurspflege trägt das aber nicht bei. Wie man sieht, wird das Ganze vom Markt mit -12 % "belohnt". Dem Marketing-Chef würde ich einen neuen Bürostuhl kaufen, Fabrikat Martin-Baker.

Naja warum eine große Show? Wenn ein Autohersteller ein neues Midell vorstellt wird TamTam gemacht weil man Millionen potentielle Käufer erreichen will. Elektrolyseur-Käufer sind nicht die breiten Massen, sind Industrielle und haben sich längst vorher informiert. Ich glaube man hat hier falsche Erwartungen aus Sicht eines Privatkonsumenten.
W
WhiteBull, 6. Mai 19:10 Uhr
3
Ist doch klar das es so fällt wenn die ganzen voll... verkaufen wenn es mal um 1-2cent fällt weil die hose bis zum rand voll ist 🤦🏻🤦🏻
G
Generationlost, 6. Mai 19:08 Uhr
1
Nel manchmal „ zu leise „? Der Markt wird die notwendigen Infos schon bekommen haben.. Das Event wird verkauft- passiert Hoffen wir mal auf rasche Auftragsmeldungen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen