NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2035
EUR
-3,78 % -0,0080
21:32:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.021
Börsenrolli,
05.10.2022 22:55 Uhr
0
Und wieder ein Tag der 🔴↘️↘️↘️ für NEL ASA .....endet.
D
Dobi65,
05.10.2022 22:46 Uhr
0
Ja, 700 MW sind natürlich ein ziemliches Brett. Woher der Wasserstoff für den Betrieb kommen soll, bleibt unglücklicherweise unkommentiert. Allerdings ist wohl auch nur die Wasserstofftauglichkeit angestrebt. Der Energieträger könnte also auch Erdgas/Methan sein.
S
Siemm,
05.10.2022 22:17 Uhr
0
https://www.aachener-zeitung.de/nrw-region/neues-kraftwerk-in-weisweiler_aid-77794225
D
Dobi65,
05.10.2022 22:02 Uhr
0
Immer wieder werden hier neue Thesen selbstbewusst zur Hauptsache erklärt. Mit oder vollkommen ohne Begründung. Hauptsache, man emittiert mal irgendwas, notfalls auch intestinaler provenienz.
M
MikeJack36,
05.10.2022 21:25 Uhr
0
Hauptsache die 1.20 steht.
D
Dobi65,
05.10.2022 20:17 Uhr
0
Der Accountant: dein Nick lässt vermuten, dass du dich für Zahlen und die Ergebnisse des Unternehmens interessiertest und diese eventuell sogar beurteilen könntest. Wenn aber das allein schon für dich an Schlaumerei grenzt, wie beurteilst du dann die weiteren allgemeinen Postings hier zur Kursentwicklung? (3,41 / 1,70 / 1,80 /10.-- u.v.a.m)
D
DerAccountant,
05.10.2022 20:04 Uhr
0
Ich hätte dann gerne die lottozahlen du schlauberger
Dobi65,
05.10.2022 19:23 Uhr
1
Um den 20. Oktober werden die Quartalszahlen publiziert. Da könnten sich wieder die erhofften Kaufkurse einstellen. Obwohl, eigentlich hatten wir die ja schon in der letzten Woche. 1,12 kam, wie von mir angekündigt.
W
A
Araba,
05.10.2022 18:53 Uhr
0
Gott sei dank, hab ich eine die mich zurzeit gerettet hat, weil diese Nel Firma mich so arm machen will
M
MrSeesaw,
05.10.2022 17:35 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/danish-dynamic-ammonia-production-is-world-first/?fbclid=IwAR1M72DuM0RsOKtKiqv0knnHy0UeLvVGDvAfIiP9-IaP0lNWGmUTND3j-BU
Markus1900,
05.10.2022 17:08 Uhr
2
Gestern 20 Positionen alles grün heute alles rot. Das hat für mich nicht mehr mit dem Handel einer aktie eines Unternehmens zu tun, sondern mit der allgemeinen Weltsituation.
S
Stoneholder,
05.10.2022 17:04 Uhr
1
Geduld ! ! !
Du wirst hier noch sowas von " günstig " rein "kommen das kannst du dir im Moment gar nicht vorstellen. Die Leute von Steinhoff Aktien werden dich beneiden. 👍😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,30 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,30 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |