NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
18:21:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.984
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.10.2022 11:11 Uhr
0

Um so mehr Leute kommen die schlecht reden und so mehr kauf ich nach 😊😎

Echt Cool 😎
M
Maximilianmax, 10.10.2022 11:10 Uhr
4
Um so mehr Leute kommen die schlecht reden und so mehr kauf ich nach 😊😎
S
Stoneholder, 10.10.2022 11:08 Uhr
0
Das war's dann wohl mit Nel asa der schlechtesten Aktie am H2 Markt. Aus der Traum!
Rally999
Rally999, 10.10.2022 11:07 Uhr
0

0.99 Cent, das war Rolli seine Ankündigung….. Er hat so recht gehabt

Ich hoffe 0.99 ich Schluss, aber 0.8 , 0.7 evtl. auch möglich
S
Stoneholder, 10.10.2022 11:05 Uhr
0
Gleich kommt die Börsenpolizei und stellt einen Sichtschutz auf. Nel asa liegt gerade in den letzten Zuckungen. 😰
Semnon
Semnon, 10.10.2022 11:04 Uhr
0
Vieleicht kommen doch mal realistische Werte wieder zurück, nach Jahrelange Kurse ohne Bezug auf fundamentalen Daten. Anmerkung: Ich bin selber investiert hier.
A
Araba, 10.10.2022 11:00 Uhr
0
0.99 Cent, das war Rolli seine Ankündigung….. Er hat so recht gehabt
L
LuckyLukeShoot, 10.10.2022 11:00 Uhr
0
***Frage*** Warum ist die Aktie jetzt gesunken/Zahlen etc...? Hatte es einige Zeit nicht verfolgt (lasse auch liegen) ***Danke***
M
Maximilianmax, 10.10.2022 11:00 Uhr
0

Ja mach das, dann hat der Insolvenzverwalter wenigstens noch ein bisschen Geld für seine Dienste. Danke dir 👍

So sieht aus😊
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:58 Uhr
0

🤣🤣🤣 Wer in minus verkauft das werd ich bestimmt nicht und nel behalte ich eh 5 bis 10 Jahre von da her umso günstiger nach kaufen 😊

Ja mach das, dann hat der Insolvenzverwalter wenigstens noch ein bisschen Geld für seine Dienste. Danke dir 👍
Anders
Anders, 10.10.2022 10:56 Uhr
0

Das es mit Nel asa Mal so krass zu Ende geht hätte ich mir auch nicht vorstellen können.

Warum soll es mit denen zu Ende gehen?
Anders
Anders, 10.10.2022 10:56 Uhr
0
1,0375€ oha..
Comeback777
Comeback777, 10.10.2022 10:55 Uhr
0

🤣🤣🤣 Wer in minus verkauft das werd ich bestimmt nicht und nel behalte ich eh 5 bis 10 Jahre von da her umso günstiger nach kaufen 😊

Was bringt dir das, wenn Nel Pleite ist ?
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:55 Uhr
0
Das es mit Nel asa Mal so krass zu Ende geht hätte ich mir auch nicht vorstellen können.
M
Maximilianmax, 10.10.2022 10:53 Uhr
1

Na sieht ganz danach aus, das Geld ist wohl futsch für die Anleger

🤣🤣🤣 Wer in minus verkauft das werd ich bestimmt nicht und nel behalte ich eh 5 bis 10 Jahre von da her umso günstiger nach kaufen 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
8 Strategy B -7,76 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
10 Investmentchancen -5,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 Strategy B -7,76 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
10 Investmentchancen -5,44 %
Alle Diskussionen