NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2125 EUR
-3,63 % -0,0080
19:19:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.942
Sebi83
Sebi83, 11.10.2022 18:14 Uhr
2
Bin sowas von Long :-)
T
Tormentor, 11.10.2022 17:46 Uhr
1
Na logisch long...
M
Maximilianmax, 11.10.2022 17:46 Uhr
1

Irgendwer hier noch long?😅

Ich Kb immer kaufen und zu verkaufen ich halte zu nel😎😊
Ravn_47
Ravn_47, 11.10.2022 17:33 Uhr
0
Jup, versteh auch immer noch nich ganz warum hier so Panik gemacht wird....
f
freedomisthegoa, 11.10.2022 17:31 Uhr
0
Irgendwer hier noch long?😅
G
Gast-753113600, 11.10.2022 17:16 Uhr
5

Viele sucuk lover hier im Forum haben sich den Kurs gewünscht. Jetzt ist er da - worauf wartet ihr ? Stattdessen wollen einige jetzt 70 oder 50 Cent. Ihr wisst auch nicht was ihr wollt! Ihr Luis!

Gibt dafür ein schönes Sprichwort. Bei Erreichen, streichen! Bei 1,7 Euro nimmt man sich vor bei 1,02 Euro zu kaufen und wenn die dann erreicht sind wird ein neues Tief benannt. Wenn es dann nach oben dreht, dann ist es zu stark angestiegen und inzwischen zu teuer. Wenn dann Euphorie an der Börse herrscht und alles kaufen rufen, kauft man auch bei 1,7 Euro. Ich würde es mal Spirale der Verlierer nennen. Die Mehrheit der Kleinanleger dürfte in etwa so handeln.
AMK2020
AMK2020, 11.10.2022 16:53 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=dGjBfvEdY-g&t=424s
AMK2020
AMK2020, 11.10.2022 16:53 Uhr
0

50cent gibts morgen Abend in der Schleyer-Halle Stuttgart (75 Euro die Karte), aber nicht bei Nel ASA! Geht dort hin.

😅👍🏻
S
Sambucca, 11.10.2022 16:49 Uhr
1
50cent gibts morgen Abend in der Schleyer-Halle Stuttgart (75 Euro die Karte), aber nicht bei Nel ASA! Geht dort hin.
AMK2020
AMK2020, 11.10.2022 16:36 Uhr
1
Viele sucuk lover hier im Forum haben sich den Kurs gewünscht. Jetzt ist er da - worauf wartet ihr ? Stattdessen wollen einige jetzt 70 oder 50 Cent. Ihr wisst auch nicht was ihr wollt! Ihr Luis!
D
Dobi65, 11.10.2022 16:36 Uhr
0
Ja, ich auch. Besonders wirksam sind dabei Stollen und Weihnachtgans, klappt zuverlässig jedes Jahr.
dynamic
dynamic, 11.10.2022 16:25 Uhr
0
Schon lange nicht mehr rein gesehen, ich erhöhe einfach die Gewichte, hilft immer 💪🏻
AMK2020
AMK2020, 11.10.2022 16:24 Uhr
1
REBOUND NICHT VERPASSEN ☝🏻
acki2021
acki2021, 11.10.2022 16:20 Uhr
0
ob's diese Woche erstmals wieder unter 1€↘️
Isiraider
Isiraider, 11.10.2022 16:20 Uhr
1
Rallye Time
Isiraider
Isiraider, 11.10.2022 16:19 Uhr
1
1.02 gekauft super Kurs danke .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,19 %
4 Germany 40 Prognose -0,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,33 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,05 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen