NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
-2,49 % -0,006
15:05:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.930
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 10:06 Uhr
0

Ok, morgen 18€ 😏

Das ist genau der grosse Unterschied, die meisten wollen alles und am besten gleich. Mir ist völlig bewusst das dieses Invest noch Jahre vor sich hat. ☝️ Sollten dennoch 18 morgen kommen nehm ich sie natürlich gerne an. 😉
A
Araba, 12.10.2022 10:02 Uhr
0

Brauch keine pipeline, hab photovoltaik und Speicher, evtl vielleicht noch nen wasserstoff Speicher von HPs die kommenden Jahre. 👍 Nur Wegen 1,80 bin ich hier nicht investiert... 🙄

Ok, morgen 18€ 😏
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 12.10.2022 9:57 Uhr
0

Das Management macht allerdings einen guten Job

Wie bei Wirecard. 🤣
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 9:56 Uhr
0

Morgen 1.80 😊 Und, schön geträumt von Nel? Gibst schon ne Wasserstoffpipeline vor deiner Tür, schon geguckt?

Brauch keine pipeline, hab photovoltaik und Speicher, evtl vielleicht noch nen wasserstoff Speicher von HPs die kommenden Jahre. 👍 Nur Wegen 1,80 bin ich hier nicht investiert... 🙄
S
Shayzzle, 12.10.2022 9:55 Uhr
0
Wäre immer noch zu teuer.
A
Araba, 12.10.2022 9:55 Uhr
0
Ich glaub auch dass wir demnächst bei 70 cent sind
S
Shayzzle, 12.10.2022 9:54 Uhr
0

Wann kommen die 99 Cent?

Bald und dann sind die 80 nicht weit.
A
Araba, 12.10.2022 9:52 Uhr
0

🥱

Morgen 1.80 😊 Und, schön geträumt von Nel? Gibst schon ne Wasserstoffpipeline vor deiner Tür, schon geguckt?
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 9:50 Uhr
1
🥱
s
seriousluke, 12.10.2022 9:48 Uhr
0

Immer noch ein guter Witz😂👍

Ja oder?😂😂
A
Araba, 12.10.2022 9:48 Uhr
0

Das Management macht allerdings einen guten Job

Immer noch ein guter Witz😂👍
s
seriousluke, 12.10.2022 9:47 Uhr
0
Das Management macht allerdings einen guten Job
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 9:46 Uhr
0
Nun ist die Frage was tun wenn es unter 1 euro gehen sollte. Reißen evtl. Viele Stoplosse ??? Soll man selber einen Stoploss setzen ? Guter Rat ist teuer. Oder ist der Boden um und bei bei 1 euro fest genug und wird halten ???😩
A
Araba, 12.10.2022 9:46 Uhr
0
Ihr wisst schon was passiert, sobald die Aktie unter einen Euro fällt
A
Araba, 12.10.2022 9:45 Uhr
0
Kauft alle schön nach…. Das arme Geld was hier verbrannt wird :/
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 9:42 Uhr
0
Der entsetzliche Niedergang des Nel ASA AKTIENKURS seit dem ATH bei 3,41 vor ca. 2Jahren scheint sich auch heute fortzusetzen........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,27 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen