NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
17:46:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.940
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.10.2022 13:32 Uhr
0
Na ja ? Meinst du er ist jetzt völlig deprimiert und geht weil du ihn nicht mehr sehen willst ? 😉
undweg
undweg, 12.10.2022 13:29 Uhr
0
Den Stoneholder zu ignorieren lohnt sich wirklich. Die Kommentare der letzten 4 Monate sagen alles. Was will dieser Zeitgenosse hier im diesem Forum, wenn er nicht investiert ist. So, nun auf Ignorieren und fertig.🥱
G
Gast-752888600, 12.10.2022 13:24 Uhr
0

Kommen morgen schon zahlen von nel oder wie dachte später ?

https://derivate.bnpparibas.com/service/termine-der-woche/
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 13:20 Uhr
0
Hat jemand Körbchen für NEL ASA unter 1 Euro aufgestellt ? 🤔
M
Maximilianmax, 12.10.2022 13:19 Uhr
0

20.10. kommen Sie und nein sind keine Friedhofsgebühren, keine Sorge

Ok danke
S
Stoneholder, 12.10.2022 13:19 Uhr
0
Wo sind die Pusher ?
G
Gast-752888600, 12.10.2022 13:18 Uhr
0
Nicht die Zahlen von Nel 🤣
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 13:18 Uhr
0

Wann kommen die zahlen denn von nel?

20.10. kommen Sie und nein sind keine Friedhofsgebühren, keine Sorge
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 13:18 Uhr
1
PP powert.....NEL nix.... 😩😔
S
Stoneholder, 12.10.2022 13:14 Uhr
0

Wann kommen die zahlen denn von nel?

Was Zahlen ? Hier kommen nur noch Friedhofsgebühren für diesen Schrott.
Mr.Smith
Mr.Smith, 12.10.2022 13:12 Uhr
0
Bestes Fake-User Forum ever
M
Maximilianmax, 12.10.2022 13:11 Uhr
0
Wann kommen die zahlen denn von nel?
C.Industries
C.Industries, 12.10.2022 13:11 Uhr
0
Seh ich zur Zeit nicht so
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 13:11 Uhr
0
Apropo pusher. Wer organisiert nächstes Jahr im Sommer die 5 Euro pro nel Aktie Party??
G
Gast-754524800, 12.10.2022 13:09 Uhr
0
Kommt jetzt das Ende dieser Aktie ? Diese Pusher sind ja auch schon weg. Ich hätte bei 3,41 niemals damit gerechnet das ich so tief ins Klo greifen würde.😡
M
Maximilianmax, 12.10.2022 13:08 Uhr
0

Die Zahlen morgen könnten das Blatt auch wieder wenden.

Kommen morgen schon zahlen von nel oder wie dachte später ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,04 %
9 Stellantis -2,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,05 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen