NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.918
T
Tiliti, 12.10.2022 19:55 Uhr
0
Naja am 25.10 werden d. LZ erhöht.. da kommt noch was auf uns zu
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 19:53 Uhr
0
Wie wird es dem NEL ASA AKTIENKURS wohl ergehen wenn jetzt noch mal eine richtig schlechte Nachricht kommt ? Egal ob Wirtschafts oder Weltpolitisch...... Obacht ☝️
L
Loly, 12.10.2022 19:50 Uhr
1
Die werden halt niemals rentabel, daher ist der Kurs immer noch viel zu hoch.
W
Walli, 12.10.2022 19:49 Uhr
0
Denke auch das 0,8+xxx kommt, dann aber🤑
Jens1974
Jens1974, 12.10.2022 19:47 Uhr
0
NEL für nen Euro! Zuschlagen
m
mexx1, 12.10.2022 19:43 Uhr
1
bei einem Euro schon nachzukaufen ? ich denke das kann man bei 0,90 oder gar 0,8 tun :-)
D
Dobi65, 12.10.2022 19:27 Uhr
0
Das wird die Zukuft zeigen.
p
patersontrade, 12.10.2022 19:19 Uhr
1
Also der Kauf heute hat sich jedenfalls gelohnt ⬆️
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 19:16 Uhr
0
REBOUND - Einstieg nicht verpassen ☝
p
patersontrade, 12.10.2022 19:16 Uhr
0
Du nervst, bist doch jetzt selber hier investiert.
G
Gast-752888600, 12.10.2022 19:15 Uhr
0

AHA.......Vor ca. 2 Jahren beim ATH von NEL ASA bei ca. 3,41 wurde aber noch ganz anders gesprochen. Und selbst beim Kursniedergang bis 3,- oder 2,- wurde noch von "halten halten.......nachkaufen" gesprochen.

Interessiert mich nicht was andere sagen. Genau dass ist das Problem in solchen Foren. Maximale Beeinflussung und minimale Eigeninitiative.
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 19:14 Uhr
0

Das Wasserstoff nicht morgen durch die Decke geht sollte wohl jedem klar sein

AHA.......Vor ca. 2 Jahren beim ATH von NEL ASA bei ca. 3,41 wurde aber noch ganz anders gesprochen. Und selbst beim Kursniedergang bis 3,- oder 2,- wurde noch von "halten halten.......nachkaufen" gesprochen.
f
freedomisthegoa, 12.10.2022 19:10 Uhr
0
Bald eine pennystock
G
Gast-752888600, 12.10.2022 18:56 Uhr
0
Das Wasserstoff nicht morgen durch die Decke geht sollte wohl jedem klar sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen