NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21625 EUR
-1,93 % -0,00425
09:56:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.919
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 21:58 Uhr
1

Morgen unter 0.95, was meint ihr?

Ich sage nichts mehr dazu....😊wie vorhin schon einmal erwähnt, ist meine Prognose von 0,99 Nel Asa Aktienkurs von vor ein paar Wochen, die so mit Schmähkritik und Hähme bis zuletzt verspottet wurde, heute eingetroffen. Damit habe ich zum Thema Nel ASA AKTIENKURS fürs erste fertig. 👍😎🍿🍷
M
Mare2100, 12.10.2022 21:52 Uhr
0
@Symbi, ich befürchte du hast keine Ahnung was Nel ASA für eine Bude ist, in welchem Land die zu Hause sind, noch hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht, wie unsere energetische Zukunft ausschaut.
Splash72
Splash72, 12.10.2022 21:49 Uhr
1

Die werden halt niemals rentabel, daher ist der Kurs immer noch viel zu hoch.

Ein Hellseher….
M
Mare2100, 12.10.2022 21:47 Uhr
0

Die werden halt niemals rentabel, daher ist der Kurs immer noch viel zu hoch.

Wie kommst du auf so eine Aussage? Weisst du genaures?
D
Dobi65, 12.10.2022 21:40 Uhr
0
NeverStop, lass es einfach. Die Glaubenden hier wollen deine Expertise einfach nicht zur Kenntnis nehmen.
p
patersontrade, 12.10.2022 21:28 Uhr
0
Ist er fertig? 🤡
NeverStop
NeverStop, 12.10.2022 21:25 Uhr
1
Unglaublich wieviele Trolle hier unterwegs sind und möchtegerntrader 🥴 wer nicht glaubt das wir uns langfristig von der 1 vor dem komma verabschieden können, dem rate ich dringend besser gar nicht seinen Fuß aufs parkett zu setzen. Es deutet aktuell nichts, aber auch gar nichts in Richtung Zahlen Daten Fakten steigende Kurse an... sorry, aber ich glaube manch einer hier versteht nur deutliche Worte
d
doobeer, 12.10.2022 21:24 Uhr
0
Also vorerst kein, Doppel-Wumms...
p
patersontrade, 12.10.2022 21:23 Uhr
0
🥱🤡
NeverStop
NeverStop, 12.10.2022 21:21 Uhr
0
Der GD100 über 100 Tage ist nach dieser Lesart mittlerweile gut 25 % entfernt, was als Beleg für einen mittelfristigen Abwärtstrend gilt. Der GD200 für einen Zeitraum von 200 Tagen ist derzeit gut -26 % entfernt. Dies gilt wiederum als Beleg für einen deutlichen langfristigen Abwärtstrend. Insofern hat die Stimmung rund um Nel Asa aktuell einen erheblichen Dämpfer bekommen. Nach dem Abschlag von -22 % in drei Monaten droht nun ein tieferer Rutsch. 
D
Dobi65, 12.10.2022 21:17 Uhr
1
Werden die hier vermuteten Kurse des Folgetags eigentlich erraten oder aus irgendwelchen Körperöffnungen extrahiert?
p
patersontrade, 12.10.2022 21:12 Uhr
0
Also wenn das so ist, erst runter auf 0,50€ und dann 1€, 3€, 80€
J
Jupp999, 12.10.2022 20:56 Uhr
0

Morgen unter 0.95, was meint ihr?

Nee 8,50 €
p
patersontrade, 12.10.2022 20:50 Uhr
0
🥱
NeverStop
NeverStop, 12.10.2022 20:18 Uhr
0
Morgen unter 0.95, was meint ihr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
4 IPO CSG -5,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
6 VW Hauptdiskussion -0,67 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen