NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.914
G
Gast-752888600, 13.10.2022 9:33 Uhr
1

Die Zukunft geht zum grünen Wasserstoff. Mit Gas macht es schon jetzt kein Sinn. Schon jetzt bemüht man sich, grünen Herzustellen

Stimm ich dir voll und ganz zu aber aktuell wird eine greifbare Alternative gesucht und das ist eben leider noch nicht Wasserstoff
F
Franko80, 13.10.2022 9:24 Uhr
2
.
k
kleinaktionär00, 13.10.2022 9:17 Uhr
2

Naja machst du aber indirekt. Aber was wird hier denn momentan erwartet? Erdgas und Wasser = Wasserstoff. Gas ist zu teuer für eine Zukunftsfähige Technologie die noch nicht so weit ist.

Die Zukunft geht zum grünen Wasserstoff. Mit Gas macht es schon jetzt kein Sinn. Schon jetzt bemüht man sich, grünen Herzustellen
G
Gast-752888600, 13.10.2022 9:07 Uhr
0
Naja machst du aber indirekt. Aber was wird hier denn momentan erwartet? Erdgas und Wasser = Wasserstoff. Gas ist zu teuer für eine Zukunftsfähige Technologie die noch nicht so weit ist.
F
Fritzles, 13.10.2022 9:02 Uhr
0

Schon klar aber Wasserstoff speziell fällt im Moment mehr Lithium sieht aber ganz gut aus

Gut aber in Rohstoffe investiere ich nicht.🤷‍♂️
G
Gast-752888600, 13.10.2022 9:01 Uhr
0

Was fällt nicht ??????

Schon klar aber Wasserstoff speziell fällt im Moment mehr Lithium sieht aber ganz gut aus
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 13.10.2022 9:00 Uhr
0
Durchbruch endlich geschafft.
F
Fritzles, 13.10.2022 8:59 Uhr
0

Wasserstoff allgemein fällt

Was fällt nicht ??????
Sebi83
Sebi83, 13.10.2022 8:59 Uhr
0

Ehhhm der Artikel ist von 2022!

Über drei Monate her, also alt. Aber naja die Bank hat recht gehabt! Das liegt aktuell aber an der Gesamtlage am Markt
G
Gast-752888600, 13.10.2022 8:59 Uhr
0
Wasserstoff allgemein fällt
F
Fritzles, 13.10.2022 8:58 Uhr
1

Was genau passiert hier gerade, nel hatte doch gute Aussichten, sogar in Deutschland.

Es passiert nicht nur hier. Die gesamte Börsenwelt steht Kopf. Die Anleger ziehen das Geld aus der Börse Weltweit. Da müssen wir jetzt durch. Jeder wusste das so etwas passieren kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen