NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,22225
EUR
-0,56 % -0,00125
08:27:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.847
G
Gast-754524800,
17.10.2022 14:54 Uhr
1
Wo sind jetzt die angekündigten
1,80 Euro die hier so viele erwartet habe
Wieder mal eine Luftnummer ☹️
N
A
Accounter,
17.10.2022 13:40 Uhr
1
Das liegt daran, dass man die Zahlen am Donnerstag abwartet.
Ravn_47,
17.10.2022 13:35 Uhr
1
Hätte hätte fahrrad Kette, Glaskugel vorhanden?
sollte es so sein das es richtig kracht in allen Bereichen unseres Lebens dann ist der Aktienkurs meine wenigste Sorge. Dann geht's um ganz andere Dinge. Dann ist mir auch Summe x in € egal die dann weg sind.
Sollte dies jedoch nur halb so wild werden und ich wäre untätig geblieben in diesen Zeiten was Aktien angeht, würd ich mich in den Allerwertesten beißen.
undweg,
17.10.2022 13:34 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Deine Kommentare zu lesen, sagen doch schon alles, mit wem man es zu tun hat! 🤯
Ravn_47,
17.10.2022 13:18 Uhr
0
Kristallisiert, sorry
Ravn_47,
17.10.2022 13:18 Uhr
2
Hach, is sind das nicht spannende Zeiten. Es christalisoert sich immer mehr und mehr heraus das NEL auf lange Sicht sehr gut da steht und das Potential hat ein großes Stück des H2 kuchens ab zu bekommen.
Wir haben ja eben black Friday an den Börsen und das auf Wochen evtl sogar auf Monate hinweg.
Gerne sammel ich die von vielen als "Müll" genannten Nel Aktien günstig ein und freue mich, wenn es stetig immer mehr werden. 😊
Ob in einem, drei oder fünf Jahren, wann weiss keiner, aber dass die Zeiten sich ändern werden, ist so sicher wie da amen in der Kirche, denn nichts ist auf Dauer. Geduld, Geduld.
Bitte mehr dieser tollen Meldungen die die Zukunft dieses Unternehmens untermauern und das Fundament legen.
Rvolki,
17.10.2022 13:02 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Nel-ASA-buy/34225772
RBC empfiehlt "kauf"
Kursziel 23 NOK
N
Newt,
17.10.2022 13:00 Uhr
0
@Dannhaltnet: Nichts außergewöhnliches, BlackRock, Alphabet, Microsoft, ASML etc. etablierte Unternehmen mit einem guten Burggraben. Aber das ist meine Auswahl, andere mögen andere Invests aussichtsreicher finden.
D
Dobi65,
17.10.2022 12:58 Uhr
0
einfach melden, die rechts auf die Fahne clicken
1000prozentig!!!,
17.10.2022 12:55 Uhr
0
Wie kriegt man die k ack Werbung weg ?
undweg,
17.10.2022 12:45 Uhr
0
Das sind ja Tipps, da fliegen einem ja die Socken weg....🤪
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,15 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,21 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | Alle Diskussionen |