NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
j
jetztbaldgruen, 17.10.2022 16:21 Uhr
0
Ja 50 cent
p
presco, 17.10.2022 16:08 Uhr
0
Da werden wir wohl morgen wieder unter 1€ rutschen🙄
a
atlantis, 17.10.2022 15:58 Uhr
0
@PetergreenLP was meinst du genau damit?
a
atlantis, 17.10.2022 15:56 Uhr
2
@ Loony bei 1,3 Milliarden Aktien kannst du schreiben was du willst. Hier wird nichts, aber auch rein gar nichts den Kurs beeinflussen.
F
Fritzles, 17.10.2022 15:54 Uhr
2

Hört auf zu pushen und zu bashen

Bei mir steht nur meine Meinung ich finde die Firma eben gut. Und sehe mich hier bei meinen H2 Werten gut aufgehoben. Ist das schon pushen??????
Paulkrypton
Paulkrypton, 17.10.2022 15:29 Uhr
0
Nütz ja auch keiner Seite etwas 😉
Loony
Loony, 17.10.2022 15:16 Uhr
2
Hört auf zu pushen und zu bashen
D
Dannhaltnet, 17.10.2022 15:13 Uhr
3

Wo sind die angekündigten 0,65€. Ist die Aktie wohl wieder stark geworden. Die Firma NEL ASA bekommt Aufträge und das Management macht einen guten Job. Und viel Glück wünsche für einen Reibungslosen Aufbau der Kapazitäten auf 1 GW. Ohne eine KE zu machen schon eine gute Arbeit. Ach ja bezahlen werden die die Erweiterung ohne Kredite. Ist doch toll. Nur meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung

Genau so siehts aus !!!!!
F
Fritzles, 17.10.2022 15:12 Uhr
1

Noch schlimmer ist , keiner nimmt eine Aktie mit 99,8 Prozent Kursverfall mehr ernst !

Keine Worthülse ??????? 👮‍♂️☝️
S
Stoneholder, 17.10.2022 15:09 Uhr
0
Wieder einmal nur Worthülsen, aber das kennen wir ja von ihm.
F
Fritzles, 17.10.2022 15:03 Uhr
10
Wo sind die angekündigten 0,65€. Ist die Aktie wohl wieder stark geworden. Die Firma NEL ASA bekommt Aufträge und das Management macht einen guten Job. Und viel Glück wünsche für einen Reibungslosen Aufbau der Kapazitäten auf 1 GW. Ohne eine KE zu machen schon eine gute Arbeit. Ach ja bezahlen werden die die Erweiterung ohne Kredite. Ist doch toll. Nur meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
S
Stoneholder, 17.10.2022 15:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Noch schlimmer ist , keiner nimmt eine Aktie mit 99,8 Prozent Kursverfall mehr ernst !
G
Gast-754524800, 17.10.2022 14:54 Uhr
1
Wo sind jetzt die angekündigten 1,80 Euro die hier so viele erwartet habe Wieder mal eine Luftnummer ☹️
N
Nick77, 17.10.2022 14:41 Uhr
0

Da hätte ich mehr erwartet heut naja 😅

Vielleicht kommt ja noch was ab 15.30 Uhr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen